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Ausschreibung - Möblierung von Büroräumen in München-Flughafen (ID:9991207)

Übersicht
DTAD-ID:
9991207
Region:
85356 München-Flughafen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Möblierung von Büroräumen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.09.2014
Frist Vergabeunterlagen:
06.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
17.10.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Sicherheitsgesellschaft am Flughafen München mbH
Zentrales Sachgebiet Beschaffungs- und Vergabewesen
Terminalstraße Mitte 18
85356 München - Flughafen Telefon 089 / 975 90 480
Telefax
E-Mail vergabestelle@sgm-muc.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Möblierung von Büroräumen
ausf. Beschreibungs Lieferung von Büromöbeln gem. Leistungsverzeichnis / Leistungsbeschreibung der Vergabeunterlagen.

Erfüllungsort:
85356 München - Flughafen, Terminalstraße Mitte 18, MAC, Ebene 06

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Möbel-Ma2014

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Sicherheitsgesellschaft am Flughafen München mbH
Zentrales Sachgebiet Beschaffungs- und Vergabewesen
Terminalstraße Mitte 18
85356 München - Flughafen Telefon 089 / 975 90 480
Telefax
E-Mail vergabestelle@sgm-muc.de
unter URL http://tinyurl.com/n8q87pp
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 06.10.2014
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Überweisung an "Sicherheitsgesellschaft am Flughafen München mbH, Terminalstraße Mitte 18, 85356 München - Flughafen", HypoVereinsbank, IBAN: DE98700202700041500700, BIC: HYVEDEMMXXX. Quittierten Einzahlungsbeleg der Anforderung beilegen!
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 19,00 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
06.10.2014

Angebotsfrist:
17.10.2014 um 13:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Erläuterungen Schnellstmögliche Lieferung, ca. Ende November 2014

Bindefrist:
03.11.2014.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
sh. Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
- Eigenerklärung per Vordruck in den Vergabeunterlagen inkl. Angabe zu Referenzen und Umsatzzahlen der letzten drei Jahre
- Auszug aus dem Handelsregister oder gleichwertig (max. drei Monate alt)
- Kopie Innungs-/IHK-Eintrag (max. drei Monate alt)
- Nachweis über bestehende Betriebshaftpflichtversicherung (mind. 1 Mio Euro für Personen- und Sachschäden)
- Nachweis über Versicherung bei der Berufsgenossenschaft
- Verpflichtungserklärung beim Einsatz Dritter
- Bietergemeinschaftserklärung
Näheres sh. Vergabeunterlagen Ziffer II Punkt 3 und Punkt 6

Sonstiges
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.
keine Angaben
CPV-Code Bezeichnung
39130000-2 Büromöbel

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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