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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Monitoren - Lieferung und Montage von Patientenüberwachungsgeräten in Rotenburg am der Fulda (ID:14148425)


DTAD-ID:
14148425
Region:
36199 Rotenburg am der Fulda
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Monitoren
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von Patientenüberwachungsgeräten.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
14.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
16.07.2018
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Herz-Kreislauf-Zentrum Klinikum Hersfeld-Rotenburg GmbH
Heinz-Meise-Str. 100
Rotenburg a. d. Fulda
36199
Deutschland
Telefon: +49 6621879108
E-Mail: vergabe@hef-rof.de
Fax: +49 6621879111
NUTS-Code: DE733
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hef-rof.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Montage von Patientenüberwachungsgeräten
Lieferung und Montage von Patientenüberwachungsgeräten.

CPV-Codes:
33195100

Für das Herz-Kreislaufzentrum ist die Ersatzbeschaffung des vorhandenen modularen hämodynamischen Monitorings wie folgt vorgesehen:
1) Kardiologische ITS (12 Patientenmonitor mit Transportmonitor +1 zus. Transportmonitor);
2) OP/Anästhesie (8 Patientenmonitore mit Transportmonitor);
3) pro Station eine Zentrale als Insellösung;
4) diverse Zubehörausstattung (Module, Sensoren, etc.);
5) zusätzliches Reparaturgerät für die Medizintechnik.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE733

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
254615-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 112-254615

Aktenzeichen:
EU-22-1.40/18

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 260.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
16.07.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D432709407
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Kreisausschuss Landkreis Hersfeld-Rotenburg
Friedloser Straße 12
Bad Hersfeld
36251
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Telefon: +49 6621879106
E-Mail: vergabe@hef-rof.de
Fax: +49 6621879111
NUTS-Code: DE733
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hef-rof.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D432709407
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Kreisausschuss Landkreis Hersfeld-Rotenburg
Friedloser Straße 12
Bad Hersfeld
36251
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Telefon: +49 6621879106
E-Mail: vergabe@hef-rof.de
Fax: +49 6621879111
NUTS-Code: DE733
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hef-rof.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Laufzeit in Monaten: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16.07.2018
Ortszeit: 23:59

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17.08.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.07.2018
Ortszeit: 11:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Bieter zugelassen!

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151120
E-Mail: poststelle@rpda.hessen.de
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151120
E-Mail: poststelle@rpda.hessen.de
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Schlusstermin für den Eingang der Angebote

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 13.06.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
06.11.2018
Vergebener Auftrag
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