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Ausschreibung - Montage einer Großküche mit Warenangabe in Frankfurt am Main (ID:5110313)

Auftragsdaten
Titel:
Montage einer Großküche mit Warenangabe
DTAD-ID:
5110313
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
28.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
06.07.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Müllentsorgung, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
CPV-Codes:
Bau von Pflegeheimen
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Bekanntmachung

Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Caritasverband Frankfurt e.V., Frau T?nnemann

Postanschrift Alte Mainzer Gasse 10

Ort: Frankfurt am Main

Postleitzahl: 60311

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Frau T?nnemann

Telefon: 0049-69-2982-0

Fax: 0049-69-2982-166

E-Mail: info@caritas-frankfurt.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.caritas-frankfurt.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe Anhang

A.III

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Sonstiges:

gemeinnütziger e.V. Sozialwesen

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung und Montage

einer Großküche im Neubau eines Lebenshauses mit Einrichtungen zur Altenpflege,

gefördertem Wohnen, frei finanziertem Wohnen, Dienstleistungsfl?chen und einer

Tiefgarage

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) Bauleistung Ausführung

Hauptausführungsort Buchgasse, Karmelitergasse, 60311 Frankfurt am Main

NUTS-Code : DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung und

Montage einer Großküche mit Warenangabe, Entsorgung, Lager, Kühllager, Spüle und

Ausgabe

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 45215213 Bau von Pflegeheimen

Erg?nzende Gegenstände: 45211341 Bau von Wohnungen

45213110 Bau von Gesch?ftsgeb?uden

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: (X) Ja ( ) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen) 1.)

Warenannahme/Entsorgung

2.) Lager und Kühllager mit Vork?hlraum und Tiefkühlung incl. Kältetechnik,

Regale und Beleuchtung

3.) K?che mit Elektroherd, Universal Koch- und Bratger?t GN 2/1, Combid?mpfer

Turmkombination, Mikrowellenger?t, Aufschnittmaschiene, Waage, K?hltisch,

Planetenr?hrmaschiene, Speisen-Ausgabew?gen, Kleinger?te und Arbeitsschr?nke,

Wandh?ngeschr?nke.

4.) Spüle mit Geschirrspülmaschine mit Periferiger?ten

5.) Speisenausgabe: Neutralausgabe, Warmausgabe, Aufsatzk?hlvitrine,

Ausgabeaufsatz, beheizt, beleuchtet, Tablettrutsche, Arbeitsschr?nke,

Oberschr?nke, Tassenw?rmer, Schubladenblock, Gl?sersp?lmaschine und

Periferiger?te

II.2.2) Optionen: ( ) Ja (X) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn:

31.01.2011

Ende: 13.02.2011

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten : a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung und M?ngelanspruchsb?rgschaft in Höhe von 10% der

Auftragssumme

bis zur Abnahme,

b) Sicherheit für die M?ngelanspruchsb?rgschaft in Höhe von 5 % der

Abrechnungssumme ab Abnahme.

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X)

Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

a) Name und Anschrift des Bewerbers;

b) Sitz des Bewerbers;

c) Rechtsform des Bewerbers (Datum der Unternehmensgründung);

d) Aktueller Handelsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate);

e) Gewerbezentralregisterauszug gemäß ? 150 GewO (nicht älter als 3 Monate) bzw.

für Bewerber, die ihren

Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine vergleichbare

Bescheinigung, sofern diese von den

Behörden des Sitzstaates ausgestellt wird;

f) Benennung des verantwortlichen Ansprechpartners des Bewerbers mit

Telefonnummer, Telefax und

E-Mail-Adresse;

g) Vorlage Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Bewerber, die ihren Sitz

nicht

in der Bundesrepublik

Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für Ihn zuständigen

Versicherungstr?gers vorzulegen;

h) Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister am Sitz des Unternehmens

oder Wohnsitz des

Bewerbers bzw. für Bewerber, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik

Deutschland haben, eine vergleichbare

Bescheinigung, sofern diese von den Behörden, des Sitzstaates ausgestellt wird.

Bescheinigungen der

zuständigen Stellen bzw. Erklärung des Bewerbers gemäß ? 8 Nr. 5 Abs. 1 lit, a)

bis e) i.V.m. ? 8a Nr. 2 VOB/A, dass:

i) er nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen hat, die seine

Zuverlässigkeit in Frage stellt;

j) über sein Vermögen das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich

geregeltes Verfahren nicht

eröffnet oder Eröffnung beantragt oder der Antrag mangels Masse abgelehnt worden

ist;

k) sich das Unternehmen des Bewerbers nicht in Liquidation befindet;

I) er seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur

gesetzlichen

Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat;

m) er im Vergabeverfahren nicht vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug

auf seine Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat. Bei Bietergemeinschaften

sind die geforderten

Nachweise - soweit einschlägig - grundsätzlich von allen Mitgliedern der

Gemeinschaft einzureichen.

Geforderte Eignungsnachweise gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

a) Personalstruktur und Gr??e,

b) Umsatz für vergleichbare Projekte der letzten drei

Jahre,

c) Haftendes Kapital

Geforderte Eignungsnachweise gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

a)vergleichbare Referenzobjekte der letzten sechs

Jahre,

b)Anzahl, Qualifikation und Erfahrung des für die

Leitung und Aufsicht vorgesehenen technischen

Personals sowie der Baustellenbesetzung,

Geforderte Eignungsnachweise gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A)

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die

nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung

angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine

Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber D16-014

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 28.06.2010 Uhrzeit: 12:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 25

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise nur Verrtechnungsscheck ausgestellt auf die

Architektengruppe GHP

Versand nach Erhalt des Schecks

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

06.07.2010 Uhrzeit 14:00

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 16.08.2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 06.07.2010 Uhrzeit 14:00

Ort: Architektengruppe GHP

Jean-Sauer-Weg 4

61440 Oberursel

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: (X) Ja ( )

Nein

Bevollmächtigte der Bieter

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja ( ) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen Der Zuschlag wird nach ? 25 VOB/A auf das Angebot

erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen

Gesichtspunkten als das annehmbarste erscheint.

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