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Ausschreibung - Montage und Errichtung von Fertigkonstruktionen in Gießen (ID:5201139)

Auftragsdaten
Titel:
Montage und Errichtung von Fertigkonstruktionen
DTAD-ID:
5201139
Region:
35394 Gießen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Dammwänden , Montage und Errichtung von Fertigkonstruktionen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  174097-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Magistrat der Universitätsstadt Gießen, Hochbauamt Berliner Platz 1 z. H. Tel.: +49 641306-1432 (Rk) 35390 Gießen DEUTSCHLAND E-Mail: hochbauamt@giessen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Magistrat der Universitätsstadt Gießen, Submissionsstelle Postfach 11 08 20 35353 Gießen DEUTSCHLAND Tel. +49 641306-1330 Fax +49 641306-2665 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Gesamtsanierung der Helmut-von-Bracken-Schule Gießen (ehem. Elementary School).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Gr?nberger Straße, 35394 Gießen, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE721
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Holzst?nderfassade.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45223800, 45247211
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Holzst?nderfassade. Wandaufbau (von innen nach außen): OSB-Platten, fugenverklebt, als Dampfsperre d = 1,5 cm. Holzst?nder 8/24 cm, e = 62,5 cm mit Gefachd?mmung Mineralwolle WLG 035 d = 24 cm. Holzlattung quer 6/6 cm, e = 62,5 cm mit Gefachd?mmung Mineralwolle WLG 035 d = 6 cm. DWD-Platten d = 4,0 cm. Geb?udeecke: Bestehende STB-Stütze 38/38 cm an der Außenseite fl?chenb?ndig mit Holzkonstruktion ca. 60/60 cm umkleiden. Kanth?lzer 6/16 cm mit Gefachd?mmung WLG 030 und DWD-Platten d = 4 cm. Die Aufstellung erfolgt auf Bodenplatte, Rohdecke oder Fundament. Kippsicherung mittels Winkel auf Beton befestigt. Rasterbreite 62,5 cm, Elementbreite 1,875 cm in Wandbereichen, bei Öffnungen Passst?cke. Massen: Fassade EG+OG von +0,00 bis +8,50 m ca. 1.230 m?. Fassade EG von +0,00 bis +5,00 m ca. 760 m?. Fassade OG von +3,80 bis +8,50 m ca. 420 m?. Gesamtfl?chen der Holzst?nderw?nde ca. 2.410 m?. Geb?udeecken ca. 95 stgm. 81 Öffnungen von ca. 3,3 bis 18,60 m?, als Masse in den Wandflächen nicht berücksichtigt.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 6.9.2010. Ende: 26.11.2010 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Leistung wird mitfinanziert aus den Bundesmitteln des Konjunkturpakets II. Die Bedingungen sind zu erfüllen. Insbesondere eine geprüfte Schlussrechnung bis zum 31.12.2011. Die Bewerbungsunterlagen sind mit Aufschrift " Bewerbung um Teilnahme, Holzst?nderfassade Vergabe-Nr. 65.10.140" auf dem Postumschlag zu kennzeichnen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Folgende Nachweise/Erklärungen sind mit der Bewerbung vorzulegen: ? Nachweis der Eintragung in das Berufsregister, ? Nachweis der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, ? Der Bewerber hat folgende Erklärungen vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe unterschrieben vorzulegen:
1) Ich/Wir erkläre/n, dass ich/wir in den letzten 2 Jahren nicht
? gemäß ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder ? gemäß ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmer-Entsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR belegt worden bin;
2) Ich bin nicht nach dem Gemeinsamen Runderlass vom 3.4.1995 in der
Fassung vom 14.11.2007 (StAnz. S. 2327) über den Ausschluss von Bewerbern und Bietern wegen schwerer Verfehlungen, die ihre Zuverlässigkeit in Frage stellen, von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen. Mir ist bekannt, dass die Unrichtigkeit vorstehender Erklärung zu meinem Ausschluss vom Vergabeverfahren sowie zur fristlosen Kündigung eines etwa erteilten Auftrags wegen Verletzung einer vertraglichen Nebenpflicht aus wichtigem Grund f?hren kann;
3) Ich/Wir erkläre/n, dass mein Unternehmen sich nicht in Liquidation
befindet und kein Insolvenzverfahren eröffnet ist.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Folgende Nachweise sind mit der Bewerbung vorzulegen: ? Umsatz des Unternehmers den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen, ? die Ausführung von vergleichbaren Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren (Referenz mit Angaben der Leistung, Auftragssumme, Ansprechpartner).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Folgende Nachweise sind mit der Bewerbung vorzulegen: ? Zahl der durchschnittlich Beschäftigten in den letzten 3 Gesch?ftsjahren, ? Auflistung der zur Verfügung stehenden technischen Ausrüstung, ? das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Konjunkturpaket II - Bund.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
65.10.140
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
28.6.2010 - 23:59
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 5.7.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref. : 235/700. Nachr. V-Nr/AKZ : 65.10.140.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.6.2010
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