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Ausschreibung - Montage und Errichtung von Fertigkonstruktionen in Hanau (ID:3353597)

Auftragsdaten
Titel:
Montage und Errichtung von Fertigkonstruktionen
DTAD-ID:
3353597
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
18.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Krankenhauserweiterung mit folgenden Nutzungen: Liegendkrankenanfahrt/ Notfallaufnahme/Haupteingang/interdisziplinäre Endoskopie und Endsonographie/Arztdienstbereiche Anästhesiologie und Gynäkologie/Funktionsbereiche Angiologie, Kardiologie und Links-Herz-Katheder-Labore/interdisziplinäre Zwischen-Intensiv-Station/Bettenhaus.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Montage und Errichtung von Fertigkonstruktionen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  320582-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Klinikum Hanau GmbH, Leimenstra?e 20, z. Hd. von Geschäftsführung, Herr Relke (Technischer Leiter), D-63450 Hanau. Tel. (49-6181) 296 34 10. E-Mail: jens_relke@klinikum-hanau.de. Fax (49-6181) 296 34 20. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.klinikum-hanau.de. Weitere Auskünfte erteilen: Witan Russ Lang Architekten und Ingenieure, Blumenstra?e 6, z. Hd. von Frau Konzack, D-63110 Rodgau. Tel. (49-6106) 85 05-2. E-Mail: k.konzack@wrl-architekten.de. Fax (49-6106) 85 05-30. URL: http://www.wrl-architekten.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Witan Russ Lang Architekten und Ingenieure, Blumenstra?e 6, D-63110 Rodgau. Tel. (49-6106) 85 05-2. E-Mail: post@wrl-architekten.de. Fax (49-6106) 85 05-30. URL: http://www.wrl-architekten.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kommunale Gesundheitseinrichtungen (GmbH). Sonstiges: Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Krankenhauserweiterung, Neubau M-Bau 2.Bauabschnitt, hier: Fertignasszellen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Leimenstra?e 20, D-63450 Hanau. NUTS-Code: DE719.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neubau Krankenhauserweiterung mit folgenden Nutzungen: Liegendkrankenanfahrt/ Notfallaufnahme/Haupteingang/interdisziplinäre Endoskopie und Endsonographie/Arztdienstbereiche Anästhesiologie und Gynäkologie/Funktionsbereiche Angiologie, Kardiologie und Links-Herz-Katheder-Labore/interdisziplinäre Zwischen-Intensiv-Station/Bettenhaus.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45223800.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Fertignasszellen M-Bau 2. Bauabschnitt: Werkseitige Fertigung/Lieferung und Montage von 77 Stück schlüsselfertigen Fertignasszellen in Beton-Leichtbauweise.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 7 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
? Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme, ? Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
? Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
? Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. ? Eine Mehrfachbeteiligung sowohl als Einzelbieter als auch als Mitglied einer Bietergemeinschaft ist unzulässig und f?hrt zum Angebotsausschlu?, ? Beabsichtigt der Bieter die Einschaltung von Nachunternehmern gemäß VOB/A ? 8a Nr. 10, so hat er bei Angebotsabgabe Nachunternehmerverpflichtungserkl?rungen vorzulegen, ? Die Nichtvorlage der in der Bekanntmachung geforderten Eignungsnachweise f?hrt nicht automatisch zum Ausschluß des Angebotes. Die Klinikum Hanau GmbH kann im Rahmen der Angebotsauswertung unter Wahrung des Gleichbehandlungsgrundsatzes von den Bietern nicht oder nicht vollständig eingereichte Eignungsnachweise unter Setzung einer Ausschlu?frist nachfordern.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Eintragungen in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register der Industrie- und Handelskammer am Sitz oder Wohnsitz des Bieters, ? Bescheinigung der Berufsgenossenschaft (bei Bietern, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers!).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Umsätze des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, ? Referenzliste vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, ? Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, ? Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse, ? Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: ? --.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Angaben zu durchschnittlichen Mitarbeiterzahlen des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, aufgegliedert nach Berufsgruppen, ? Angaben zu der für die Ausführung zur Verfügung stehenden technischen Ausrüstung des Bieters, ? Angaben des Bieters zu dem für die Leistung vorgesehenen technischen Personal.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
10/HUK-2.BA M.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 167-224473 vom 29.8.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 18.12.2008 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 50 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung des Preises nach schriftlicher Anforderung der Unterlagen bei Witan Russ Lang Architekten und Ingenieure. Blumenstra?e 6, D-63110 Rodgau. Tel.: 06106-8505-2. Fax: 06106-8505-30. Sparkasse Langen-Seligenstadt. BLZ 506 521 24. KTO 512 622 2. Der Versand der Unterlagen erfolgt nach Zahlungseingang auf vorgenanntem Konto. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 31.3.2009 - 13:59. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.5.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 31.3.2009 - 14:00. Ort: Klinikum Hanau, Gebäude Z, Raum 163, Leimenstra?e 20, D-63450 Hanau. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2560/9. Nachr. V-Nr/AKZ : 10/HUK-2.BA M.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.12.2008.
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