DTAD

Ausschreibung - Montage von 4 Waschrinnen mit je 3 Waschplätzen in Ranschbach (ID:8254510)

Auftragsdaten
Titel:
Montage von 4 Waschrinnen mit je 3 Waschplätzen
DTAD-ID:
8254510
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
06.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Montage von 4 Waschrinnen mit je 3 Waschplätzen
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage der VOB/A die

folgenden Arbeiten öffentlich aus:

Erneuerung der Waschrinnen in der Turnhalle im Schulzentrum Ost , Schneiderstraße 69, 76829

Landau in der Pfalz

Montage von 4 Waschrinnen mit je 3 Waschplätzen

Einbau von 12 elektronischen Armaturen

Anpassung der Rohrleitungsanschlüsse

Submissionstermin: 06.06.2013, 10:30 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 20.06.2013

Ausführungsbeginn: 01.07.2013

voraussichtliche Fertigstellung: 18.10.2013

Unkostenbeitrag: 11,65 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt die Finanzadresse 57206 1147 4626074 sowie die

Belegnummer 15847 anzugeben. Schecks sind unerwünscht.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von ZVS erteilt.

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die

sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen,

nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 11,65 € an die Stadtkasse

Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der

Zentralen Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der Pfalz (zentralevergabestelle@

landau.de, Fax: 06341 / 13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung;

ein Zahlungsnachweis (Kopie des Überweisungsbeleges) ist beizufügen. Der Unkostenbeitrag

wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen

(2-fach) zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von

Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung

zur Eignung“ erbracht werden.

Auf Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise vorzulegen: Unbedenklichkeitsbescheinigung

Finanzamt, Freistellungsbescheinigung Finanzamt, Unbedenklichkeitsbescheinigung,

Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaft, Eintragung in Handwerksrollen, Berufsregister

oder Register der Industrie- und Handelskammer, Refernzliste, Umsatz der letzten 3 Jahre,

Anzahl der Beschäftigten der letzten drei Jahre.

Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle Trier; Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 0049651 /

9494512, vergabepruefstelle@add.rlp.de

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