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Ausschreibung - Montessori Kinderhaus Petrisberg, Sanierung des Gebäudes Max-Planck-Straße 23 in Trier (ID:7283704)

Auftragsdaten
Titel:
Montessori Kinderhaus Petrisberg, Sanierung des Gebäudes Max-Planck-Straße 23
DTAD-ID:
7283704
Region:
54296 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
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Öffentliche Ausschreibungen nach VOB:

Montessori Kinderhaus Petrisberg, Sanierung des Gebäudes

Max-Planck-Straße 23, 54296 Trier

50/12) Fliesen- und Plattenarbeiten nach DIN 18352 (ca. 395 m² Bodenfliesen,

ca. 512 m² Wandfliesen, ca. 230 m Sockelfliesen, ca. 28 St. Treppenstufen

Naturstein, ca. 35 m² Bodenbelag Naturstein) Kostenbeitrag:

27,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand) Angebotseröffnung: Dienstag,

03.07.2012, 10.15 Uhr im Rathaus der Stadt Trier, Zentrale

Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223 Zuschlags- und Bindefrist: 14.08.2012

Ausführungsfrist: 35. 41. KW 2012 Ausführendes Amt: Gebäudewirtschaft,

Herr Grundheber, Tel.: 0651/718-3653

52/12) Bodenbelagsarbeiten nach DIN 18365 (ca. 1.640 m² Linoleum-

Bodenbelag, ca. 1.415 lfm. Sockelleisten liefern und einbauen) Kostenbeitrag:

24,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand) Angebotseröffnung:

Dienstag, 03.07.2012, 10.30 Uhr im Rathaus der Stadt Trier, Zentrale

Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223 Zuschlags- und Bindefrist: 14.08.2012

Ausführungsfrist: 42. 48. KW 2012 Ausführendes Amt: Gebäudewirtschaft,

Herr Grundheber, Tel.: 0651/718-3653

54/12) Tischlerarbeiten nach DIN 18355 (ca. 46 St. Holztürblätter, ca.

15 St. Holztürelemente mit Stahlzargen, ca. 17 St. T30-RS-Holztüren, ca.

140 m Innenfensterbänke, ca. 34 St. Fingerklemmschutz) Kostenbeitrag:

27,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand) Angebotseröffnung: Dienstag,

03.07.2012, 10.45 Uhr im Rathaus der Stadt Trier, Zentrale

Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223 Zuschlags- und Bindefrist: 14.08.2012

Ausführungsfrist: 38. 41. KW 2012 Ausführendes Amt: Gebäudewirtschaft,

Herr Grundheber, Tel.: 0651/718-3653

55/12) Maler- und Lackierarbeiten nach DIN 18363 (ca. 7.200 m²

Spachtelarbeiten, ca. 6.400 m² Wand- und Deckenanstrich) Kostenbeitrag:

33,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand) Angebotseröffnung:

Dienstag, 03.07.2012, 11.00 Uhr im Rathaus der Stadt Trier, Zentrale

Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223 Zuschlags- und Bindefrist: 14.08.2012

Ausführungsfrist: 40. 48. KW 2012 Ausführendes Amt: Gebäudewirtschaft,

Herr Grundheber, Tel.: 0651/718-3653

56/12) Metallbauarbeiten (Brandschutztüren) nach DIN 18360 (ca. 8 St.

T30-RS-Stahltüren, ca. 5 St. verglaste RS-Türanlagen, ca. 3 St. verglaste

T30-RS-Türanlagen, ca. 3 St. Alu-Türanlagen 1,4 x 2,9 m) Kosten beitrag:

24,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand) Angebotseröffnung:

Mittwoch, 04.07.2012, 10.15 Uhr im Rathaus der Stadt Trier, Zentrale

Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223 Zuschlags- und Bindefrist: 14.08.2012

Ausführungsfrist: 35. 41. KW 2012 Ausführendes Amt: Gebäudewirtschaft,

Herr Grundheber, Tel.: 0651/718-3653

102/12) WC-Trennwände (ca. 12 m WC-Trennwände h = 1,40 m, ca.

34 m WC-Trennwände h = 2,00 m) Kostenbeitrag: 21,00 (zzgl. 3,00

bei Postversand) Angebotseröffnung: Mittwoch, 04.07.2012, 10.30 Uhr

im Rathaus der Stadt Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223

Zuschlags- und Bindefrist: 14.08.2012 Ausführungsfrist: 46. 48.

KW 2012 Ausführendes Amt: Gebäudewirtschaft, Herr Grundheber,

Tel.: 0651/718-3653

103/12) Kücheneinrichtung aus Edelstahl (ca. 10 St. verschiedene

Schränke, ca. 2 St. Elektro-Combi-Dämpfer, ca. 4 St. Arbeitstische, ca.

6 St. Kühlschränke, ca. 2 St. Elektro-Kochfläche, 1 St. Durchschubgeschirrspülmaschine)

Kostenbeitrag: 30,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand)

Angebotseröffnung: Mittwoch, 04.07.2012, 10.45 Uhr im Rathaus

der Stadt Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223 Zuschlagsund

Bindefrist: 14.08.2012 Ausführungsfrist: 46. 48. KW 2012 Ausführendes

Amt: Gebäudewirtschaft, Herr Grundheber, Tel.: 0651/718-3653

Energetische Sanierung der Grundschule Ambrosius, Thyrsusstraße 43,

54292 Trier

96/12) Fliesen- und Plattenarbeiten nach DIN 18352 (ca. 490 m² Bodenfliesen

20 x 20 cm, ca. 520 m² Wandfliesen 20 x 20 cm, ca. 50 m² Betonwerksteinboden

ergänzen) Kostenbeitrag: 27,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand)

Angebotseröffnung: Dienstag, 10.07.2012, 10.00 Uhr im

Rathaus der Stadt Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223

Zuschlags- und Bindefrist: 24.08.2012 Ausführungsfrist: 17.09.

24.11.2012 Ausführendes Amt: Gebäudewirtschaft, Herr Eckstein,

Tel.: 0651/718-2650

98/12) Bodenbelagarbeiten nach DIN 18365 (ca. 2.160 m² Bodenbelag

aus Linoleum, Dicke 2,5 mm, ca. 1.230 m Sockelleisten aus Holz) Kostenbeitrag:

24,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand) Angebotseröffnung:

Dienstag, 10.07.2012, 10.30 Uhr im Rathaus der Stadt Trier, Zentrale

Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223 Zuschlags- und Bindefrist: 31.08.2012

Ausführungsfrist: 05.11.2012 26.01.2013 Ausführendes Amt: Gebäudewirtschaft,

Herr Eckstein, Tel.: 0651/718-2650

99/12) Gebäudeautomation nach DIN 18386 (ca. 2 St. Automationsstationen,

ca. 2 St. Schaltschränke, ca. 95 Feldgeräte) Kostenbeitrag: 36,00

(zzgl. 3,00 bei Postversand) Angebotseröffnung: Mittwoch, 04.07.2012,

10.00 Uhr im Rathaus der Stadt Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zimmer

223 Zuschlags- und Bindefrist: 03.08.2012 Ausführungsfrist:

03.09. 09.11.2012 Ausführendes Amt: Gebäudewirtschaft, Herr

Eckstein, Tel.: 0651/718-2650

Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, Am Augustinerhof,

54290 Trier, Rathaus, Zimmer 223, werktags zwischen 9.00 Uhr und

12.00 Uhr, Tel. 0651/718-4603, Telefax 0651/718-1608. Auf Anforderung

wird ergänzend zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger (CD)

mit dem Leistungsverzeichnis im GAEB-Format (D.83) übersandt.

Zahlungsweise:

Barzahlung ist nicht möglich! Nur Verrechnungsscheck oder Einzahlungs-/

Überweisungsbeleg (Empfänger: Stadtkasse Trier, Kto.-Nr.:

900001, Sparkasse Trier (58550130), Verwendungszweck:

510680000016). Bei Überweisung ist der Verwendungszweck unbedingt

anzugeben.

Angebote sind einzureichen bei:

Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223, Am

Augustinerhof, 54290 Trier

Nachprüfstelle bei behaupteten Verstößen:

Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Trier, 14. Juni 2012

Stadtverwaltung Trier

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