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Ausschreibung - Motormäher in Koblenz (ID:6061782)

Auftragsdaten
Titel:
Motormäher
DTAD-ID:
6061782
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
26.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
11.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 4 Motormäher handgeführt mit Mulchkopf
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Maschinen für Land-, Forstwirtschaft, Gartenbau
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Leistung:

Lieferung von 4 Motormäher handgeführt mit Mulchkopf

für den Bereich des LBM Rheinland-Pfalz

Bekanntmachung Ausschreibung

a)Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle,

bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

a)Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

b)Art der Vergabe:

b)Öffentliche Ausschreibung, national

c)Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

c)schriftlich

d)Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

d)Lieferung von 4 Stück Motormäher handgeführt mit Mulchkopf für den Bereich des LBM Rheinland-Pfalz

e)ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

e)entfällt

f)ggf. Zulassung von Nebenangeboten:

f)Es sind keine Nebenangebote zugelassen.

g)etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:

g)Die Lieferung der Motormäher hat spätestens 42 Werktage nach Zuschlageserteilung zu erfolgen.

Die verbindliche Lieferfrist muss im Angebot angegeben werden.

h)Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

h)Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

i)Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

i)Anforderungsfrist: 26.04.2011, Submissionstermin (spätester Eingang der Angebote): 11.05.2011, 10:00 Uhr Bindefrist: 31.05.2011

j)Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

j)entfällt

k)die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind:

k)Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOL/B und ZVB (VOL)-StB

l)die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der

Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

l)Prospektmaterial, technische Datenblätter, Produktinformationen

m)die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

m)Die Gebühr von 7,55 € ist auf das Konto 7 401 507 624, BLZ 600 501 01 bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz

unter dem Hinweis "Motormäher 2011" und Angabe der Firmenbezeichnung einzuzahlen.

Die Einzahlung der Gebühr ist der Vergabestelle anhand des Einzahlungsbeleges nachzuweisen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Beleges der Einzahlung versendet.

n)die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.

n)siehe Verdingungsunterlagen

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