DTAD

Ausschreibung - Müllbehandlung in Wiesbaden (ID:2523302)

Auftragsdaten
Titel:
Müllbehandlung
DTAD-ID:
2523302
Region:
65205 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
15.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
20.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Übernahme von bereitgestellten Bioabf?llen in einer Menge von derzeit ca. 16 000 Mg pro Jahr, Stra?enreinigungsabf?lle von derzeit ca. 4 000 Mg pro Jahr sowie die Abfälle aus den Sinkk?sten in einer Menge von ca. 1 000 Mg pro Jahr. Die Leistung umfasst den Transport zur Behandlungsanlage, die Verwertung und die ordnungsgemäßen Entsorgung von Sortierresten.
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Sondermülldienstleistungen, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle , Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen , Beseitigung von biologischen Abfällen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  77176-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Entsorgungsbetriebe der LH Wiesbaden, Unterer Zwerchweg 120, z. Hd. von Bernhard Utecht, D-65205 Wiesbaden. Tel. (49-611) 780 38 96. Fax (49-611) 780 20 38 96. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: ESWE Versorgungs AG, Weidenbornstra?e 1, z. Hd. von Bernhard Utecht, D-65189 Wiesbaden. Tel. (49-611) 780 38 96. Fax (49-611) 780 20 38 96. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: ESWE Versorgungs AG, Weidenbornstra?e 1, z. Hd. von Bernhard Utecht, D-65189 Wiesbaden. Tel. (49-611) 780 38 96. Fax (49-611) 780 20 38 96.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Übernahme und Verwertung von Bioabfall, Straßenkehricht und Sinkkastenschlamm.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Deponiestra?e 15, 65205 Wiesbaden.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Übernahme von bereitgestellten Bioabf?llen in einer Menge von derzeit ca. 16 000 Mg pro Jahr, Stra?enreinigungsabf?lle von derzeit ca. 4 000 Mg pro Jahr sowie die Abfälle aus den Sinkk?sten in einer Menge von ca. 1 000 Mg pro Jahr. Die Leistung umfasst den Transport zur Behandlungsanlage, die Verwertung und die ordnungsgemäßen Entsorgung von Sortierresten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90121300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
siehe unter II 1.5.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Vertragslaufzeit bis 31.12.2010 optional bis 31.12.2011.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2009. Ende: 31.12.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Übernahme und Verwertung von Bioabf?llen 1) KURZE BESCHREIBUNG: Komplettleistung: Übernahme von bereitgestellten Bioabf?llen inkl. Transport und Verwertung in einer Behandlungsanlage, sowie die ordnungsgemäße Entsorgung von Sortierresten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90122230. 3) MENGE ODER UMFANG: 16 000 Mg Bioabf?lle pro Jahr. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Übernahme und Verwertung von Stra?enreinigungsabf?llen und Sinkkastenschlamm 1) KURZE BESCHREIBUNG: Komplettleistung: Übernahme von Stra?enreinigungsabf?llen und Sinkkastenschlamm inkl. Transport und Verwertung in einer Behandlungsanlage, sowie die ordnungsgemäße Entsorgung von Sortierresten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90121000. 3) MENGE ODER UMFANG: 4 000 Mg Stra?enreinigungsabf?lle pro Jahr. 1 000 Mg Sinkkastenschlamm pro Jahr. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % M?ngelanspr?cheb?rgschaft 5 % jeweils nach ? 18 VOL/B.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß Aufführung in den Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Rechtsform i.S.d. ? 705 BGB, zusätzlich gefordert: Benennung des geschäftsführenden Mitglieds, Erklärung von jedem Mitglied, dass gesch?ftsf?hrendes Mitglied allein gegenüber dem Auftraggeber zu rechtsverbindlichen Handlungen und Erklärungen berechtigt ist und alle Mitglieder einzeln dem Auftraggeber als Gesamtschuldner haften.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Angebot sind folgende Nachweise bzw. Erklärungen vorzulegen: ? Nachweis dass der Bieter seinen Verpflichtungen der Steuerabgaben und Sozialbeitr?ge nachgekommen ist (steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinung und die Unbedenklichkeitsbescheinigung der Ortskrankenkasse und /oder der Unfallversicherungstr?ger). ? Erklärung des Bieters, dass über ihn und sein Unternehmen kein Insolvenzverfahren (Zahlungsfähigkeit) beantragt wurde und keine Vorstrafen (berufl. Zuverlässigkeit) vorliegen. ? Nachweis über den Eintrag im Berufsregister des Sitzes bzw. Wohnsitzes.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen Umsatz mit den Dienstleistungen, die Gegenstand der Ausschreibung sind, in den letzten drei Gesch?ftsjahren, ? Bilanzen oder Bilanzausz?ge der letzten drei Gesch?ftsjahre, ? Berufshaftpflichtnachweis mit Angabe der Versicherungssummen, ? Vorlage einer Referenzliste über vergleichbar ausgeführte Arbeiten der letzten drei Jahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis das die Anlagen zur Verwertung genehmigt wurden, ? Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb (EfB), ? Verfahrensflie?bild mit den wesentlichen technischen Leistungsmerkmalen, ? Anzahl der Beschäftigten aufgegliedert nach Qualifikationen, ? Nennung des für die Leitung und Aufsicht vorgesehene Personal, ? Erklärung zur Anerkennung der Projektsprache Deutsch, ? Nachweis der Transportgenehmigung gemäß ? 49 KrW-/AbfG. Redundanznachweis der Anlage des Bieters bei Normalbetrieb und Störungen. ? Benennung der wesentlichen Subunternehmerleistungen und deren Liefer-/ Leistungsumfang. Subunternehmer müssen ebenfalls die geforderten Leistungsnachweise vorlegen und als EfB zertifiziert sein, ? Der Auftragnehmer muss detailliert nachweisen, über welche Redundanzen seine Anlage im Normalbetrieb und bei Störungen verfügt.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
ELW0270.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
15.4.2008 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 10,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Konto-Nr. 100 041 189 Bankleitzahl 510 500 15 Nassauische Sparkasse unter Angabe "Ausschreibung Materialwirtschaft Kostenstelle 1321 Nr. ELW0270" Zahlungsempfänger: ESWE Versorgungs AG, Weidenbornstra?e 1, 65189 Wiesbaden. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 20.5.2008 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 18.6.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit der Abgabe eines wertbaren Hauptangebotes zugelassen. nachr. HAD-Ref. : 1313/91 nachr. V-Nr/AKZ : ELW0270.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.3.2008.
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