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Ausschreibung - Müllentsorgung in Schleuse Ems (ID:2834583)

Auftragsdaten
Titel:
Müllentsorgung
DTAD-ID:
2834583
Region:
56130 Schleuse Ems
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
21.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Containergestellung, Transport und vollständige Entsorgung von heizwertreicher Fraktion, Sperrm?llfraktionen, Gewerbeabf?llen und Krankenhausabf?llen (ohne infektionspr?ventive Anforderungen) zur Beseitigung aus der MBA Singhofen.
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle , Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Transport von Haushaltsabfällen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  168069-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Rhein-Lahn-Kreis Abfallwirtschaft, Insel Silberau, z. Hd. von Herrn Haupt, Herrn M?ller, D-56130 Bad Ems. Tel. (49-2603) 97 23 02. E-Mail: guenter.mueller@rhein-lahn.rlp.de. Fax (49-2603) 97 23 11. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.rhein-lahn-kreis-abfallwirtschaft.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Bj?rnsen Beratende Ingenieure GmbH, Maria Trost 3, z. Hd. von Herrn Weicht, D-56070 Koblenz. Tel. (49-261) 88 51-0. E-Mail: r.weicht@bjoernsen.de. Fax (49-261) 80 57 25. URL: www.bjoernsen.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Umwelt. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Befördern und Entsorgen von heizwertreicher Abfallfraktion, Sperrmüll, Gewerbeabf?llen und Krankenhausabf?llen aus der MBA Singhofen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Hauptausführungsort: Singhofen. NUTS-Code: DEB1A.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Containergestellung, Transport und vollständige Entsorgung von heizwertreicher Fraktion, Sperrm?llfraktionen, Gewerbeabf?llen und Krankenhausabf?llen (ohne infektionspr?ventive Anforderungen) zur Beseitigung aus der MBA Singhofen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90120000, 90121000, 90121200, 90121300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Containergestellung auf dem Gelände des AWZ Singhofen, Transport u. vollständige Entsorgung von Los 1: ca. 9 500 Mg/a (mittl. Menge) heizwertreiche Fraktion aus mech. Aufbereitung von Hausmüll u. hausm?ll?hnl. Gewerbeabf?llen zur Verwertung oder Beseitigung; Los 2: ca. 9 500 Mg/a (mittl. Menge) heizwertreiche Fraktion aus mech. Aufbereitung von Hausmüll u. hausm?ll?hnl. Gewerbeabf?llen zur Verwertung oder Beseitigung; Los 3: ca. 9 000 Mg/a (mittl. Menge) Sperrm?llfraktionen; Los 4: ca. 2 000 Mg/a (mittl. Menge) Gewerbeabf?lle zur Beseitigung; Los 5: ca. 700 Mg/a (mittl. Menge) spez. Krankenhausabf?lle (ohne infektionspr?ventive Anforderungen), (AVV 180104).
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um 1 Jahr vom 1.1.2011 bis 31.12.2011. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe) Zahl der möglichen Verlängerungen: 1.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2009. Ende: 31.12.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Heizwertreiche Frakion. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Befördern und Entsorgen von heizwertreicher Abfallfraktion (Grobfraktion aus Hausmüllsortierung), Containergestellung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90120000, 90121000, 90121200, 90121300. 3) MENGE ODER UMFANG: 9 500 Mg/a (mittlere Menge). 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2009 Ende: 31.12.2010. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr bis Ende 2011. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Heizwertreiche Fraktion. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Befördern und Entsorgen heizwertreicher Abfallfraktion (Grobfraktion aus Hausmüllsortierung), Containergestellung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90120000, 90121000, 90121200, 90121300. 3) MENGE ODER UMFANG: 9 500 Mg/a (mittlere Menge). 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2009 Ende: 31.12.2010. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr bis Ende 2011. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Sperrmüll. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Befördern und Entsorgen des eingesammelten Sperrm?lls, Containergestellung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90120000, 90121000, 90121200, 90121300. 3) MENGE ODER UMFANG: 9 000 Mg/a (mittlere Menge). 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2009 Ende: 31.12.2010. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr bis Ende 2011. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Gewerbeabfall. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Befördern und Entsorgen von Gewerbeabfall, Containergestellung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90120000, 90121000, 90121200, 90121300. 3) MENGE ODER UMFANG: 2 000 Mg/a (mittlere Menge). 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2009 Ende: 31.12.2010. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr bis Ende 2011. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Krankenhausabfall. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Befördern und Entsorgen von Krankenhausabfall (ohne infektionspr?ventive Anforderungen), (AVV 180104), Containergestellung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90120000, 90121000, 90121200, 90121300. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2009 Ende: 31.12.2010. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr bis Ende 2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft: bis 5 % des Auftragswerts.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - Bankerkl?rung oder Nachweis entspr. Berufshaftpflichtversicherungsdeckung - Erklärung über Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz der bes. Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, bezogen auf die letzten 3 Gesch?ftsjahre - eine Liste der wesentlichen, in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswerts, Leistungszeit sowie ?ffentl. und privater Auftraggeber.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - Die Beschreibung der techn. Ausrüstung, der Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität sowie der Untersuchungs- und Forschungsm?glichkeiten des Unternehmens - Angaben über die techn. Leitung od. die techn. Stellen, unabhängig davon, ob sie dem Unternehmen angeschlossen sind od. nicht und zwar insbesondere über diejenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 25,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Je Los 25,00 EUR, zahlbar mittels Verrechnungsscheck bei Angebotsanfrage. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 21.8.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.10.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 21.8.2008 - 11:00. Ort: Bad Ems, Insel Silberau. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier (ADD), Referat 45, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: Vergabepruefstelle@add.rlp.de. Tel. (49-651) 94 94-0. URL: www.add.rlp.de. Fax (49-651) 94 94-170.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.6.2008.
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