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Ausschreibung - Müllentsorgung in Montabaur (ID:8038526)

Auftragsdaten
Titel:
Müllentsorgung
DTAD-ID:
8038526
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
12.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
23.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2 x wöchentliche Entleerung von ca. 360 Stk 240l und ca. 4 Stk 1.100 Müllgefäße, wöchentliche Reinigung von 28 Parkplätzen im Bereich der Autobahnmeistereien
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis n) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen

a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle,

bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

a) Landesbetrieb Mobilität

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1

56410 Montabaur

Tel. 02602/ 924-0 ; Fax: 02602/924-4550; E-Mail LBM@LBM-Montabaur.rlp.de

www.lbm.rlp.de

b) Art der Vergabe:

b) Öffentliche Ausschreibung gemäß VOL/ A, Dienstleistungsauftrag; Müllentsorgung

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

c) siehe Bewerbungsbedingungen

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

d) 2 x wöchentliche Entleerung von ca. 360 Stk 240l und ca. 4 Stk 1.100 Müllgefäße, wöchentliche Reinigung von

28 Parkplätzen im Bereich der Autobahnmeistereien Gau-Bickelheim, Ruchheim und Kandel

e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:

f) Nebenangebote werden berüchksichtigt

g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:

g) Vertragsdauer 3 Jahre, Vertragsbeginn 01.06.2013

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

h) siehe Punkt a)

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

i) Die Ausschreibungsunterlagen können bis zum 12.04.2013 bei o.g. Adresse angefordert werden.

Bindefrist des Angebots bis 31.05.13

Submissionstermin ist der 23.04.2013, 10 Uhr , Es sind keine Bieter zugelassen.

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind:

k) VOL/B und ZVB (VOL) sowie den Besonderen Vertragsbedingungen

m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei

Öffentlichen Ausschreibungen:

m) Bedingungen für den Erhalt der Unterlagen: Kosten 25,00 €, Erhältlich bis 12.04.2013

Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr. 7 401 507 624, BLZ 600 501 01

IBAN DE23600501017401507624, BIC SOLADEST600 mit der Angabe der Referenznummer "AUS01CD36134026".

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks Zuordnung angeben!!! Eine Quittung

über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den

Vergabeunterlagen genannt werden.

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