DTAD

Ausschreibung - Müllentsorgung in Darmstadt (ID:3550046)

Auftragsdaten
Titel:
Müllentsorgung
DTAD-ID:
3550046
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
09.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
26.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art, Umfang und Ort der Leistung: 310 Stück M?llgef??e ? 240 l mit Halterahmen aufstellen, 2 x wöchentlich entleeren, Müll abfahren und einer Verwertung / Entsorgung zuführen (inkl. aller anfallender Verwertungs- bzw. Entsorgungskosten), Aufsammeln von wildem Müll auf 14 Parkpl?tzen und 7 Tank- + Rastanlagen (Verkehrsfl?chen). Produktschl?ssel (CPV): 90511300 Müllsammlung. Ort der Lieferung: Parkplätze und Verkehrsfl?chen der Tank- + Rastanlagen auf den Bundesautobahnen A 5 und A 67 Bezirk des ASV Darmstadt, 64295 Darmstadt. NUTS-Code: DE715 Bergstraße; DE716 Darmstadt-Dieburg; DE717 Groß-Gerau.
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Müllentsorgung
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a) Auftraggeber / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung: Amt für Straßen-

und Verkehrswesen Darmstadt, Groß-Gerauer Weg 4, 64295 Darmstadt,

Deutschland, Telefon 0 61 51-3 30 60, Fax 33 06-31 50, E-Mail: post.asv-darmstadt@

hsvv.hessen.de.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung - VOL/A.

c) Art, Umfang und Ort der Leistung: 310 Stück M?llgef??e ? 240 l mit Halterahmen

aufstellen, 2 x wöchentlich entleeren, Müll abfahren und einer Verwertung

/ Entsorgung zuführen (inkl. aller anfallender Verwertungs- bzw. Entsorgungskosten),

Aufsammeln von wildem Müll auf 14 Parkpl?tzen und 7 Tank- + Rastanlagen

(Verkehrsfl?chen). Produktschl?ssel (CPV): 90511300 Müllsammlung. Ort der

Lieferung: Parkplätze und Verkehrsfl?chen der Tank- + Rastanlagen auf den Bundesautobahnen

A 5 und A 67 Bezirk des ASV Darmstadt, 64295 Darmstadt.

NUTS-Code: DE715 Bergstraße; DE716 Darmstadt-Dieburg; DE717 Groß-Gerau.

d) Unterteilung in Lose: nein.

e) Ausführungsfrist - Rahmenvertrag: 12 Monate;

Beginn: 01.05.2009; Ende: 30.04.2010.

f) Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a). Anforderungsfrist: 09.03.2009.

g) Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:siehe unter a).

h) Kosten der Verdingungsunterlagen: Einzuzahlen

sind 20,00 Euro. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Barschecks

werden nicht angenommen! Der Betrag wird nicht erstattet. Anträge auf

Übersendung der Vergabeunterlagen können auch durch Telegramm, Telefax

oder durch Telefon übermittelt werden. Sie sind jedoch durch ein Schreiben, das

vor Ablauf der Bewerbungsfrist abzusenden ist, zu bestätigen. Zahlungsweise:

Überweisung; Empfänger: Staatshauptkasse Hessen w/HCC-HSVV; Kontonummer:

1 000 512; Bankleitzahl 500 500 00 bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen

- Thüringen, Ffm.; Verwendungszweck (bitte immer angeben!): A047709018-B.

i)Ablauf der Angebotsfrist: 26.03.2009, 09:59 Uhr.

l) Zahlungsbedingungen: Zahlungen gemäß VOL/B.

m) Mindestbedingungen: Geforderte Eignungsnachweise(gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

n) Zuschlags

und Bindefrist: 09.04.2009.

o) ? 27: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt

der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote

gemäß ? 27 VOL/A. Sonstige Angaben - Nachprüfstelle: Hessisches Landesamt

für Straßen- und Verkehrswesen, Postfach 32 27, 65022 Wiesbaden, Tel. 06 11-366-0, Fax 06 11-3 66-34 35.

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