DTAD

Ausschreibung - Müllentsorgung in Ranschbach (ID:4722391)

Auftragsdaten
Titel:
Müllentsorgung
DTAD-ID:
4722391
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
17.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Müllentsorgung
Vollständige Bekanntmachung
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Auftraggeber: Entsorgungs- und Wirtschaftsbetriebs Landau (EWL), Friedrich-

Ebert-Straße 5, D-76829 Landau in der Pfalz (Tel.: 06341/13-8600, Fax: 06341/13-

8609). Verfahrensart: öffentliche Ausschreibung nach VOL. Art des Auftrages:

Wechselbeh?lterabfuhr Privathaushalte und andere Herkunftsbereiche. Los

1 - Aufstellen und Abfuhr von Wechselbeh?ltern bei Abfallerzeugern im Stadtgebiet

Landau sowie Anlieferung der anfallenden Abfälle zur Beseitigung am Entsorgungszentrum

des EWL Am H?lzel 24 in Landau in der Pfalz. Los 2 - Gestellung u.

Abfuhr von Wechselbeh?ltern von festen Standorten sowie von Wechselbeh?ltern,

die bei Bedarf benötigt werden. Entladung / Entsorgung der anfallenden Grünabfälle,

Abfall zur Beseitigung, am Entsorgungszentrum Am H?lzel 24, Landau in der

Pfalz. Leistungsort: D-76829 Landau in der Pfalz. Auftragsgegenstand unter Zugrundelegung

des Mittelwertes der Jahre 2008/2009. Los 1 - Anzahl Wechselbehälter:

13; Gr??e Wechselbehälter: 2 cbm; Abholungen pro Jahr: 184. Anzahl

Wechselbehälter: 9; Gr??e Wechselbehälter: 3 cbm; Abholungen pro Jahr: 258.

Anzahl Wechselbehälter: 5; Gr??e Wechselbehälter: 7 cbm; Abholungen pro Jahr:

100. Anzahl Wechselbehälter: 2; Gr??e Wechselbehälter: 10 cbm; Abholungen pro

Jahr: 135. Anzahl Wechselbehälter: 7; Gr??e Wechselbehälter: 5 cbm; Abholungen

pro Jahr: 125. Los 2 - Feste Standorte - Abfallart: Grünabfälle; Anzahl Wechselbehälter:

4; Gr??e Wechselbehälter: 10 cbm; Abholungen pro Jahr ca.: 113.

Abfallart: Abfall z.Beseitig.; Anzahl Wechselbehälter: 1; Gr??e Wechselbehälter:

10 cbm m.D.; Abholungen pro Jahr ca.: 64. Abfallart: Abfall z.Beseitig.; Anzahl

Wechselbehälter: 1; Gr??e Wechselbehälter: 7 cbm m.D.; Abholungen pro Jahr

ca.: 12. Abfallart: Abfall z.Beseitig.; Anzahl Wechselbehälter: 1; Gr??e Wechselbehälter:

3 cbm m.D.; Abholungen pro Jahr ca.: 5. Abfallart: Holz belastet; Anzahl

Wechselbehälter: 1; Gr??e Wechselbehälter: 5 cbm; Abholungen pro Jahr ca.: 8.

Abfallart: Bauschutt; Wechselbehälter: 1; Gr??e Wechselbehälter: 5 cbm; Abholungen

pro Jahr ca.: 10. Wechselbehälter auf Abruf - Anzahl: Unterschiedliche

Standorte innerhalb LD - Abfallart: Grünabfälle; Gr??e: 10 cbm; Standzeit: bis zu 1

Woche; Abholungen pro Jahr ca.: 19. Abfallart: Grünabfälle; Gr??e: 7 cbm; Standzeit:

bis zu 1 Woche; Abholungen pro Jahr ca.: 5. Abfallart: Grünabfälle; Gr??e: 7

cbm; Standzeit: bis zu 1 Woche; Abholungen pro Jahr ca.: 1. Abfallart: Grünabfälle;

Gr??e: 5 cbm; Standzeit: bis zu 1 Woche; Abholungen pro Jahr ca.: 0. Abfallart:

Grünabfälle; Gr??e: 57 cbm; Standzeit: bis zu 7 Woche; Abholungen pro Jahr ca.:

7. Abzufahrende Abfälle / jährlich - Holz belastet ca. 3 to; Bauschutt ca. 160 to.

Ausführungsfrist: Zeitvertrag vom 01.05.2010 bis 30.04.2012. Option der Verlängerung

um ein weiteres Jahr. Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen

und die Aufforderung zur Angebotsabgabe können bis zum 17.02.2010

beim EWL (Auftraggeber) angefordert werden. Entgelt und Zahlungsweise: Das

Entgelt für die Verdingungsunterlagen betr?gt 15,00 EUR und ist unter Angabe der

VOL Nr. 05 EWL/2010 und der Kunden-Nr. 150794 auf das Konto Nr. 1700 121 716

bei der Sparkasse S?W in Landau, BLZ 548 500 10, zu ?berweisen. Hinweis:

Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt. Das Entgelt wird nicht erstattet. Keine Schecks. Angebotsfrist: Die

Angebotsfrist endet am 10.03.2010 um 10:00 Uhr. Angebote sind bei der Stadtverwaltung

Landau, Zentrale Vergabestelle, Marktstra?e 50, D-76829 Landau in der

Pfalz in deutscher Sprache abzugeben. Sicherheitsleistungen - Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft

i. H. v. 3 % der jährlichen Auftragssumme. Zahlungsbedingungen:

monatliche Abrechnung. Mit Angebotsabgabe sind der Vergabestelle

Nachweise / Angaben für die Beurteilung des Bieters wie folgt vorzulegen: Zertifizierung

als Entsorgungsfachbetrieb für Annahme, Umschlag und Transport von

Abfall zur Beseitigung und Verwertung. Nennung der Fachkraft für Arbeitssicherheit

bzw. betrieblicher Sicherheitsbeauftragter mit Ausbildungsnachweis oder

Nachweis der sicherheitstechnischen Betreuung durch die Überwachung eines

geeigneten externen Fachb?ros. Referenzliste. Nennung mindestens einer aktuellen

Referenzangabe über Leistungen ähnlicher Art und Gr??e, Namen der Ansprechpartner

und Rufnummer. Hinweis: Fehlen oder Ungültigkeit der erforderlichen

Unterlagen/Nachweise ist ein Ausschlusskriterium. Zuschlags- und Bindefrist:

Die Zuschlags- und Bindefrist beginnt mit Ablauf der Angebotsfrist und endet

mit Ablauf des 15.04.2010.

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