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Ausschreibung - Müllentsorgung in Dachau (ID:10328202)DTAD-ID:
10328202
Region:
85221 Dachau
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Müllentsorgung, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Mülleimerleerung, Reinigungsarbeiten und Grünflächenpflege,
Stundenlohnarbeiten
Los 1 (von 1. April bis 30. November 2015 und 1. bis
31. März 2016)
ca. 304 Mülleimer (z.T. zweimalige Leerung...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
04.02.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Große Kreisstadt Dachau Stadtbauhof/ Stadtgrün und Umwelt,
Otto-Hahn-Straße3, 85221 Dachau, Telefon: 0 81 31/75-48 93, Fax: 0 81 31/7 54 49 91, E-Mail: stadtgruen@dachau.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Mülleimerleerung, Reinigungsarbeiten und Grünflächenpflege,
Stundenlohnarbeiten Los 1 (von 1. April bis 30. November 2015 und 1. bis 31. März 2016) ca. 304 Mülleimer (z.T. zweimalige Leerung pro Woche) ca. 63 Hundetoiletten Bello ca. 1 140 m² Sandflächen Stundenlohnarbeiten Los 2 (von 1. April 2015 bis 31. März 2016) ca. 189 Mülleimer (zweimalige Leerung pro Woche) ca. 13 Hundetoiletten Bello Stundenlohnarbeiten Erfüllungsort:
Stadtgebiet Dachau
85221 Dachau Lose:
ja
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabeunterlagen:
Form, in der das Angebot einzureichen ist: Schriftlich
Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe VergabestelleEntgelt für die Vergabeunterlagen: Für das Herunterlagen der Vergabeunterlagen von einer elektronischen Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe des Entgeltes: 5 j Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Stadt Dachau Geldinstitut: Sparkasse Dachau Verwendungszweck: Leerung Mülleimer und Reinigungsarbeiten 2015 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE65 7005 1540 0380 9058 28 BIC-Code: BYLADEM1DAH Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
4. Februar 2015 um 14 Uhr
Ausführungsfrist:
Dauer der Leistung:
Los 1: Neun Monate/Los 2: Zwölf Monate Ggf. Beginn der Ausführung: 1. April 2015 Bindefrist:
4. März 2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen
Zahlung:
Zahlungen nach VOL/B
Zuschlagskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen
Geforderte Nachweise:
Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende
Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt L 124) Das Formblatt L 124 ist erhältlich und liegt den Vergabeunterlagen bei. Sonstiges
Dachau, den 9. Januar 2015 Große Kreisstadt Dachau
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