DTAD

Ausschreibung - Müllfahrzeuge in Mainz (ID:2595272)

Auftragsdaten
Titel:
Müllfahrzeuge
DTAD-ID:
2595272
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
16.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: Lieferung und Montage von zwei Mehrkammer- Abfallsammelaufbauten Los 2: Lieferung von zwei Fahrgestelle für Mehrkammer- Abfallsammelaufbauten Los 3: Lieferung von zwei Niederflur- Fahrgestelle für Abfallsammelauf bauten Los 4: Lieferung und Montage von zwei Abfallsammelaufbauten mit Lifter Los 5: Lieferung und Montage von vier Systemsch?ttungen (Lifter) für Mehrkammerabfallsammelaufbauten.
Kategorien:
Müllfahrzeuge
CPV-Codes:
Müllfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  104173-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Mainz, Am Rathaus 1 55116 Mainz, z. Hd. von Herrn Schlesinger, D-55116 Mainz. Tel. (49-6131) 12 22 65. E-Mail: christian.schlesinger@stadt.mainz.de. Fax (49-6131) 12 20 71. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.mainz.de. Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Mainz, 70 - Entsorgungsbetrieb, Zwerchallee 24, z. Hd. von Herrn Schaerf, D-55116 Mainz. Tel. (49-6131) 12 41 58. E-Mail: reinhard.schaerf@stadt.mainz.de. Fax (49-6131) 62 58 77. URL: www.mainz.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferauftrag für Abfallsammelfahrzeuge.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 70 - Entsorgungsbetrieb der Stadt Mainz, Zwerchallee 24, 55118 Mainz. NUTS-Code: DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Los 1: Lieferung und Montage von zwei Mehrkammer- Abfallsammelaufbauten Los 2: Lieferung von zwei Fahrgestelle für Mehrkammer- Abfallsammelaufbauten Los 3: Lieferung von zwei Niederflur- Fahrgestelle für Abfallsammelauf bauten Los 4: Lieferung und Montage von zwei Abfallsammelaufbauten mit Lifter Los 5: Lieferung und Montage von vier Systemsch?ttungen (Lifter) für Mehrkammerabfallsammelaufbauten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144511.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1: Lieferung und Montage von zwei Mehrkammerabfallsammelaufbauten nach DIN 1501/1 Hecklader, mit einem Volumen von ca. 18m?, zur Montage auf 3-Achsige LKW- Fahrgestelle mit Nachlauflenkachsen (NLA). Los 2: Lieferung von 2 Stück 3-Achsigen 26 Tonner Fahrgestelle, 6 x 2 (NLA) mit Nachlauflenkachse, zum späteren Aufbau von 18m? großen Mehrkammer-Abfalls ammelaufbauten nach DIN. 1501/1 Hecklader, ausgerüstet mit Systemsch?ttungen nach DIN. EN 840/1/2/3 für Abfallsammelfahrzeuge. Los 3: Lieferung von zwei 3-Achsigen 26 Tonner Niederflur- Fahrgestelle 6 x 2 (VLA)Vorlauflenkachse zum späteren Aufbau von einem 23m? großen Abfallsammelaufbau nach DIN 1501/1 Abfallsammelfahrzeuge Hecklader, ausgerüstet mit Systemsch?ttungen (Lifter) für MGB nach DIN. EN 840 2/3 und Umleerbeh?lter nach DIN EN 30737. Los 4: Lieferung und Montage von zwei Abfallsammelaufbauten für sperrige Abfälle nach DIN. 1501/1 Hecklader mit Lifter und einem Volumen 23m?, zur Montage auf 3- Achsigen Niederflur-Fahrgestelle mit (VLA) Vorlauflenkachse. Los 5: Lieferung und Montage von 4 Stück Systemsch?ttungen (Lifter) zur Leerung von Abfallgef??en nach DIN. EN 840/1/2/3 zum Anbau an ca. 18m? große Abfallsammelauf bauten und 2 Stück hydraulischen Trittbrettern.
II.2.2) Optionen:
Nein. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 1: Lieferung und Montage von zwei Mehrkammer Abfallsammelaufbauten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144511. 3) MENGE ODER UMFANG: Zwei Mehrkammer Abfallsammelaufbauten. LOS-NR. 2 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 2: Lieferung von zwei Fahrgestelle für Mehrkammer Abfallsammelaufbauten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144511. 3) MENGE ODER UMFANG: Lieferung von zwei Fahrgestellen. LOS-NR. 3 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 3: Lieferung von zwei Niederflurfahrgestellen für Abfallsammelaufbauten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144511. 3) MENGE ODER UMFANG: Lieferung von zwei Niederflurfahrgestellen. LOS-NR. 4 1) KURZE BESCHREIBUNG: 4: Lieferung und Montage von zwei Abfallsammelaufbauten mit Lifter. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144511. 3) MENGE ODER UMFANG: Zwei Abfallsammelaufbauten mit Lifter. LOS-NR. 5 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 5: Lieferung und Montage von vier Systemsch?ttungen (Lifter) für Mehrkammerabfallsammelaufbauten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144511. 3) MENGE ODER UMFANG: Lieferung und Montage von vier Systemsch?ttungen. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gem Leistungsbeschreibung.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gem Leistungsbeschreibung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gem Leistungsbeschreibung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gem Leistungsbeschreibung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gem Leistungsbeschreibung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20 92 10 - 70.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
16.5.2008 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Das Leistungsverzeichnis steht digital zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E83868475) möglich. Kosten 30,00 EUR. Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung mit Bankstempel, Online-Überweisung (Kopie) vorzulegen. Die Vergütung ist auf das Konto 331 der Stadtkasse Mainz bei der Sparkasse Mainz (BLZ 550 501 20) unter Angabe des Kassenzeichens ?5.1202.800042.2? zu ?berweisen. Schecks werden nicht angenommen. Der für die Verdingungsunterlagen einbezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.5.2008 - 11:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.6.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 28.5.2008 - 11:30. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. (49-6131) 16 22 34. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei der ADD, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. (49-651) 949 45 12. Fax (49-651) 949 41 79.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.4.2008.
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