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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Müllfahrzeuge in Mainz (ID:5712094)

Auftragsdaten
Titel:
Müllfahrzeuge
DTAD-ID:
5712094
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
14.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen. Lieferung von insgesamt 16 Abfallsammelfahrzeugen.
Kategorien:
Müllfahrzeuge
CPV-Codes:
Müllfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  371610-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Mainz Am Rathaus 1, PLZ 55028, Postfach 3820 Kontakt: 20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport, Abt. Zentrale Verdingungsstelle z. H. Christian Schlesinger 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131122265 E-Mail: christian.schlesinger@stadt.mainz.de Fax +49 6131122071 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.mainz.de Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Mainz, 70 - Entsorgungsbetrieb der Stadt Mainz Zwerchallee 24 z. H. Herrn Schaerf 55120 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131124158 E-Mail: reinhard.schaerf@stadt.mainz.de Fax +49 6131625877 Internet: www.eb-mainz.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Entsorgungsbetrieb der Stadt Mainz. Zwerchallee 24. 55120 Mainz, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von insgesamt 16 Abfallsammelfahrzeugen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144511
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Los 1: Lieferung und Montage von 14 Stück Abfallsammelaufbauten nach DIN 1501/1 Hecklader, mit einem Volumen von 22 m³, zur Montage auf 3-Achsige Fahrgestelle mit Nachlauflenkachsen (NLA); Los 2: Lieferung und Montage von 2 Stück Sperrabfallsammelaufbauten nach DIN 1501/1 Hecklader, mit einem Volumen von 23 m³, zur Montage auf 3-Achsige Fahrgestelle mit Nachlauflenkachsen (NLA); Los 3: Lieferung von 14 Stück 3-Achsigen 26 Tonner Fahrgestelle, 6 x 2 (NLA) mit Nachlauflenkachse, zum späteren Aufbau von 22 m³ großen Abfallsammelaufbauten nach DIN. 1501/1 Heckla der, ausgerüstet mit Systemschüttungen nach DIN. EN 840/1/2/3 für Abfallsammelfahrzeuge und Lieferung von 2 Stück, 3-Achsigen 26 Tonner Fahrgestelle 6 x 2 (NLA) mit Nachlauf lenkachse zum späteren Aufbau von 23 m³ großen Sperrabfallsammelaufbauten nach DIN 1501- 1; Los 4: Lieferung und Montage von 14 Stück Systemschüttungen (Lifter) zur Leerung von Abfallgefäßen nach DIN. EN 840-1/2/3 zum Anbau an 22 m³ große Abfallsammelaufbauten, davon Lieferung und Montage von 8 Stück Vorrüstungen an den Schüttungen für Identsystemen.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 2.11.2011. Ende: 15.11.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von 16 Abfallsammelfahrzeugen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144511
3) MENGE ODER UMFANG
Los 1: Lieferung und Montage von 14 Stück Abfallsammelaufbauten nach DIN 1501/1Hecklader, mit einem Volumen von 22 m³, zur Montage auf 3-Achsige Fahrgestelle mit Nachlauflenkachsen (NLA). LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von 16 Abfallsammelfahrzeugen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144511
3) MENGE ODER UMFANG
Los 2: Lieferung und Montage von 2 Stück Sperrabfallsammelaufbauten nach DIN 1501/1 Hecklader, mit einem Volumen von 23 m³, zur Montage auf 3-Achsige Fahrgestelle mit Nachlauflenkachsen (NLA). LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von 16 Abfallsammelfahrzeugen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144511
3) MENGE ODER UMFANG
Los 3. Lieferung von 14 Stück 3-Achsigen 26 Tonner Fahrgestelle, 6 x 2 (NLA) mit Nachlauflenkachse, zum späteren Aufbau von 22 m³ großen Abfallsammelaufbauten nach DIN. 1501/1 Heckla der, ausgerüstet mit Systemschüttungen nach DIN. EN 840/1/2/3 für Abfallsammelfahrzeuge und Lieferung von 2 Stück, 3-Achsigen 26 Tonner Fahrgestelle 6 x 2 (NLA) mit Nachlauf lenkachse zum späteren Aufbau von 23 m³ großen Sperrabfallsammelaufbauten nach DIN 1501- 1. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von 16 Abfallsammelfahrzeugen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144511
3) MENGE ODER UMFANG
Los 4: Lieferung und Montage von 14 Stück Systemschüttungen (Lifter) zur Leerung von Abfallgefäßen nach DIN. EN 840-1/2/3 zum Anbau an 22 m³ große Abfallsammelaufbauten, davon Lieferung und Montage von 8 Stück Vorrüstungen an den Schüttungen für Identsystemen. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Entfällt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gem § 17 Nr. 1 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Geamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20 92 10 - 70
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
14.1.2011 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 34,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Gebühr: 34,00 EUR für das Leistungsverzeichnis. Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung mit Bankstempel, Online-Überweisung (Kopie) vorzulegen. Die Vergütung ist auf das Konto 331 der Stadtkasse Mainz bei der Sparkasse Mainz (BLZ 550 501 20) unter Angabe des Kassenzeichens "5.1054.000151.9" zu überweisen. Schecks werden nicht angenommen. Der für die Verdingungsunterlagen einbezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet. Das Leistungsverzeichnis steht digital zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E37121435) möglich.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
1.2.2011 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 15.3.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 1.2.2011 - 10:30 Ort Stadtverwaltung Mainz, 20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport, Am Rathaus 1, 55116 Mainz, Rathaus Zimmer 492, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131165240 Fax +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519494511-513 Fax +49 6519494179
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
13.12.2010
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