DTAD

Ausschreibung - Müllfahrzeuge in Mainz (ID:7278344)

Auftragsdaten
Titel:
Müllfahrzeuge
DTAD-ID:
7278344
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2012
Frist Vergabeunterlagen:
13.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
31.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen. Lieferung von insgesamt 3 Abfallsammelfahrzeugen (Fahrgestell, Abfallsammelaufbau, Schüttung) in 7 Losen.
Kategorien:
Müllfahrzeuge
CPV-Codes:
Müllfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  191814-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Mainz
Am Rathaus 1, PLZ 55028, Postfach 3820
Kontaktstelle(n): 20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport, Abt.
Zentrale Verdingungsstelle
Zu Händen von: Christian Schlesinger
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131122265
E-Mail: christian.schlesinger@stadt.mainz.de
Fax: +49 6131122071
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.mainz.de
Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Mainz, 70 - Entsorgungsbetrieb
der Stadt Mainz
Zwerchallee 24
Zu Händen von: Herrn Schaerf
55120 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131124158
E-Mail: reinhard.schaerf@stadt.mainz.de
Fax: +49 6131625877
Internet-Adresse: www.eb-mainz.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Entsorgungsbetrieb der Stadt Mainz, Zwerchallee 24, 55120 Mainz, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von insgesamt 3 Abfallsammelfahrzeugen (Fahrgestell, Abfallsammelaufbau, Schüttung) in 7 Losen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144511
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
— Los 1: Lieferung von zwei 26 Tonner LKW- Niederflurfahrgestellen, — Los 2: Lieferung von einem 26 Tonner LKW- Fahrgestell mit Großraumfahrerhaus, —Los 3: Lieferung und Montage von einem Abfallsammelaufbau für Sperrabfall mit einem Volumen von 23 m³ und einer integrierten Systemschüttung für MGB nach DIN 840-1-2-3 und DIN 30737, — Los 4: Lieferung und Montage von einem Mehrkammer-Abfallsammelaufbau mit einer Trennung 36:64 und einem Volumen von ca. 19 m³, — Los 5: Lieferung und Montage von einem Abfallsammelaufbau mit 22 m³ Volumen, — Los 6: Lieferung und Montage von einer geteilten Kammschüttung und einer Einzelschüttung für ein Mehrkammerfahrzeug zur Leerung von MGB nach DIN 840-1-2-3 und einem hydraulisch ausfahrbaren Trittbrett, — Los 7: Lieferung und Montage von einer geteilten Kammschüttung für ein Abfallsammelfahrzeug, mit vollelektrischem Antrieb, zur Leerung von MGB nach DIN 840-1-2-3.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.9.2012. Abschluss 30.6.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen.


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von 3 Abfallsammelfahrzeugen in 7 Losen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144511

3) Menge oder Umfang

Lieferung von zwei 26 Tonner LKW- Niederflurfahrgestellen.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen.


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von 3 Abfallsammelfahrzeugen in 7 Losen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144511

3) Menge oder Umfang

Lieferung von einem 26 Tonner LKW- Fahrgestell mit Großraumfahrerhaus.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen.


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von 3 Abfallsammelfahrzeugen in 7 Losen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144511

3) Menge oder Umfang

Lieferung und Montage von einem Abfallsammelaufbau für Sperrabfall mit
einem Volumen von 23 m³ und einer integrierten Systemschüttung für MGB
nach DIN 840-1-2-3 und DIN 30737.

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen.


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von 3 Abfallsammelfahrzeugen in 7 Losen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144511

3) Menge oder Umfang

Lieferung und Montage von einem Mehrkammer-Abfallsammelaufbau mit einer
Trennung 36:64 und einem Volumen von ca. 19 m³.

Los-Nr: 5

Bezeichnung: Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen.


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von 3 Abfallsammelfahrzeugen in 7 Losen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144511

3) Menge oder Umfang

Lieferung und Montage von einem Abfallsammelaufbau mit 22 m³ Volumen.

Los-Nr: 6

Bezeichnung: Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen.


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von 3 Abfallsammelfahrzeugen in 7 Losen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144511

3) Menge oder Umfang

Lieferung und Montage von einer geteilten Kammschüttung und einer
Einzelschüttung für ein Mehrkammerfahrzeug zur Leerung von MGB nach DIN
840-1-2-3 und einem hydraulisch ausfahrbaren Trittbrett.

Los-Nr: 7

Bezeichnung: Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen.


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von 3 Abfallsammelfahrzeugen in 7 Losen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144511

3) Menge oder Umfang

Lieferung und Montage von einer geteilten Kammschüttung für ein
Abfallsammelfahrzeug, mit vollelektrischem Antrieb, zur Leerung von MGB
nach DIN 840-1-2-3.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Entfällt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gem § 17 Nr. 1 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Geamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20 92 10 - 70
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
13.7.2012 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 35,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Gebühr: 35,00 EUR für das Leistungsverzeichnis. Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung mit Bank-stempel, Online-Überweisung (Kopie) vorzulegen. Die Vergütung ist auf das Konto 331 der Stadtkasse Mainz bei der Sparkasse Mainz (BLZ 550 501 20) unter Angabe des Kassenzeichens „5.1054.000333.3“ zu überweisen. Schecks werden nicht angenommen. Der für die Verdingungsunterlagen einbezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet. Das Leistungsverzeichnis steht digital zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E45179112) möglich.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
31.7.2012 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 17.9.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31.7.2012 - 10:30 Ort: Stadtverwaltung Mainz, 20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport, Am Rathaus 1, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND; Rathaus Zimmer 492. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519494511-513 Fax: +49 6519494179
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15.6.2012
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