DTAD

Vergebener Auftrag - Müllfahrzeuge in Womrath (ID:7813893)

Auftragsdaten
Titel:
Müllfahrzeuge
DTAD-ID:
7813893
Region:
55481 Womrath
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von bis zu 11 Abfallsammelfahrzeugen. Die Rhein-Hunsrück-Entsorgung benötigt in den kommenden 4 Jahre bis zu elf Fahrzeuge zur Einsammlung von Rest-, Sperr- und Bioabfall sowie für Altpapier. Im Sinne einer einseitig bindenden Abrufoption wird dieser Bedarf über einen Rahmenvertrag ausgeschrieben, wobei ein Fahrzeug schon jetzt verbindlich abgerufen wird.
Kategorien:
Müllfahrzeuge
CPV-Codes:
Müllfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  398869-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Rhein-Hunsrück Entsorgung, Anstalt des öffentlichen Rechts
Weitersheck
Zu Händen von: Thomas Lorenz
55481 Kirchberg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 676330200
E-Mail: t.lorenz@rh-entsorgung.de
Fax: +49 67633020900
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.rh-entsorgung.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Umwelt
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von bis zu 11 Abfallsammelfahrzeugen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Kirchberg. NUTS-Code DEB19
II.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Rhein-Hunsrück-Entsorgung benötigt in den kommenden 4 Jahre bis zu elf Fahrzeuge zur Einsammlung von Rest-, Sperr- und Bioabfall sowie für Altpapier. Im Sinne einer einseitig bindenden Abrufoption wird dieser Bedarf über einen Rahmenvertrag ausgeschrieben, wobei ein Fahrzeug schon jetzt verbindlich abgerufen wird.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144511
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
wettbewerblicher Dialog
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Wertungsschema gem. Vergabeunterlagen. Gewichtung 100
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 99-164811 vom 25.5.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Rahmenvertrag über den Kauf und die Lieferung von bis zu 11 Abfallsammelfahrzeugen
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
28.11.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Scania Vertrieb und Service GmbH August-Horch-Sstr. 10 56070 Koblenz DEUTSCHLAND
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz bei dem Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de/Zugeordnete-Institutionen/Vergabekammer/ Fax: +49 6131162113
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabestelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de Telefon: +49 6519494512 Internet-Adresse: www.add.rlp.de Fax: +49 6519494170
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.12.2012
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen