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Ausschreibung - Müllfahrzeuge in Außernzell (ID:10899304)

Übersicht
DTAD-ID:
10899304
Region:
94532 Außernzell
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Müllfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle mit Führerhaus , Fahrzeuge für Abfall , Müllfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 31 Stück Seitenladerfahrzeugen (inkl. Aufbau und Schüttung) gem. DIN 1501-2 und 10 Stück Heckladerfahrzeugen (inkl. Aufbau und Schüttung) gem. DIN 1501-1.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
30.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
AWG Abfallwirtschaftsgesellschaft Donau-Wald mbH
Gerhard-Neumüller-Weg 1
94532 Außernzell
Xaver Bircheneder
Fax: +49 9903920956
E-Mail: xaver.bircheneder@awg.de
www.awg.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen (inkl. Aufbau und Schüttung).
Lieferung von 31 Stück Seitenladerfahrzeugen (inkl. Aufbau und Schüttung) gem. DIN 1501-2 und 10 Stück Heckladerfahrzeugen (inkl. Aufbau und Schüttung) gem. DIN 1501-1.
Siehe Kurzbeschreibung Los 1.

CPV-Codes: 34144511, 34144510, 34139100

Erfüllungsort:
Nuts-Code: DE228
Nuts-Code: DE224
Nuts-Code: DE225
Nuts-Code: DE229
Nuts-Code: DE222

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Fahrgestelle Seiten- und Hecklader

Kurze Beschreibung
Herstellung und Lieferung von 31 Stück Rechtslenkerfahrgestellen; geeignet zum Aufbau als Abfallsammelfahrzeug-Seitenlader nach DIN EN 1501-ff (insbesondere 1501-2) sowie 10 Stück Heckladerfahrgestellen; geeignet zum Aufbau als Abfallsammelfahrzeug-Hecklader nach DIN EN 1501-ff (insbesondere 1501-1).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144511

Menge oder Umfang
Siehe Kurzbeschreibung Los 1.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Abfallsammelaufbauten (Festaufbau) inkl. Schüttungen für Seiten- und Hecklader

Kurze Beschreibung
Herstellung und Lieferung von 31 Stück Abfallsammelaufbauten (Festaufbau) mit einem Behältervolumen von 24-29 m³, als Seitenlader, montiert auf Fahrgestelle 6 x 2, Ausführung/Ausstattung gem. DIN EN 1501-2 und DIN EN 1501-4 sowie 10 Stück Abfallsammelaufbauten mit einem Behältervolumen von ≥ 21 m³ und einer vollautomatischen Schüttung, als Hecklader, montiert auf Fahrgestell 6 x 2, Ausführung/Ausstattung gemäß DIN EN 1501-1 und DIN EN 1501-4.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144511

Menge oder Umfang
Siehe Kurzbeschreibung Los 2.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
222482-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 30 EUR
Verrechnungsscheck mit der Anforderung der Ausschreibungsunterlagen.
Zu III.2):
Es ist darauf zu achten, dass die genannten Unterlagen (III.2.1) bis III.2.3)) vollständig eingereicht werden. Im Falle des Fehlens solcher Unterlagen, kann eine Nachforderung unter Fristsetzung erfolgen (vgl. § 19 EG Abs. 2 VOL/A). Werden die fehlenden Unterlagen nicht innerhalb einer Frist nachgereicht, führt dies zum zwingenden Ausschluss. Zusätzliche Bestimmungen zu den Angebotsbedingungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
30.07.2015

Angebotsfrist:
10.08.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
30.11.2015

Bindefrist:
30.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
In den Vergabeunterlagen geregelt.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Nachweis über die Eintragung Ihres Unternehmens in das Handels- bzw. Firmenregister in Kopie (nicht älter als 3 Monate bezogen auf den Tag der Veröffentlichung im EU-Amtsblatt);
— Darstellung der Eigentums- und Besitzverhältnisse;
— Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der in § 6 EG Abs. 4 u. 6 VOL/A genannten Tatbestände, u. a.Insolvenzverfahren, schwere Verfehlung, unzutreffende Erklärungen;
— Gegebenenfalls Bietergemeinschaftserklärung;
— Weitere Ausführungen sind in den Vergabeunterlagen geregelt.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters sowie den Umsatz in Bezug auf die ausgeschriebenen Leistungen in den Geschäftsjahren 2012 bis 2014.
Hinweis:
Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z. B.Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters nachweisen, vom Bieter ergänzend zu fordern.
— Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 10 000 000 EUR.
Hinweis:
Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung ergänzend den Versicherungsschein vom Bieter zu fordern.
— Weitere Ausführungen sind in den Vergabeunterlagen geregelt.

Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
— Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Lieferung von Fahrgestellen (Los 1) bzw. Aufbauten (Los 2) für Abfallsammelfahrzeuge. Die Referenzen sind durch Auflistung der in den Kalenderjahren 2012-2014 erbrachten Lieferungen von Fahrgestellen (Los 1) bzw. Aufbauten (Los 2) für Abfallsammelfahrzeuge an öffentliche und private Auftraggeber mit Angabe des Auftraggebers, der Anzahl sowie Art- und Umfang der Fahrgestelle (Los 1) bzw. Aufbauten (Los 2) und des Lieferzeitpunktes vorzulegen.
— Weitere Ausführungen sind in den Vergabeunterlagen geregelt.

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