DTAD

Ausschreibung - Müllsammlung in Offenbach am Main (ID:3741794)

Auftragsdaten
Titel:
Müllsammlung
DTAD-ID:
3741794
Region:
63067 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
19.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
12.06.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Siehe
Kategorien:
Müllentsorgung
CPV-Codes:
Müllsammlung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  106220-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Rhein-Main Abfall GmbH, Ludwigstraße 44, Kontakt s.o., z. Hd. von Martina Slepica, D-63067 Offenbach am Main. Tel. +49 6980052-132. E-Mail: M.Slepica@rmaof.de. Fax +49 6980052-292. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.rmaof.de. Weitere Auskünfte erteilen: Rhein-Main Abfall GmbH, Ludwigstraße 44, z. Hd. von Herrn Remmele, D-63067 Offenbach am Main. Tel. +49 6980052-140. E-Mail: K.Remmele@rmaof.de. Fax +49 6980052-292. URL: www.rmaof.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Juristische Person des Privatrechts (Gesellschafter: öffentlich-rechtliche Körperschaften). Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Mobile Sammlung von Sonderabfall-Kleinmengen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Hochtaunuskreis (außer Friedrichsdorf), Main-Taunus-Kreis, Kreis Offenbach, Stadt Offenbach am Main, Stadt Maintal (Deutschland/Bundesland Hessen).
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Siehe
II.1.1) und II.1.2).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90511300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
475 (1.+3. Quartal) bzw. 469 (2.+.4. Quartal) Sammelstunden pro Quartal inklusive aller erforderlichen Leistungen im Rahmen der Sonderabfall-Kleinmengensammlung.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: 1. Konditionierung, Bereitstellung und Transport der Dispersionsfarben, 2. Transportleistungen für Wertstoffe und Abfälle, 3. Betrieb einer stationären Sammelstelle (Samstagsbetrieb), 4. Transport der Abfälle von einer stationären Sammelstelle zu Zwischenlagern.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2010. Ende: 31.12.2012. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unterlagen nach ? 7a Nr. 3 VOL/A Abs. 1b, 1d und Abs. 2a.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der Anerkennung als Entsorgungsfachbetrieb oder vergleichbare Zertifizierung, Sammel- und Transportgenehmigung des zuständigen Regierungspr?sidiums, Gefahrgutf?hrerscheine, Zulassungen und Fahrzeugpl?ne der nach TRGS 520 ausgestatteten Sammelfahrzeuge, Nachweis über die Benennung eines Gefahrgutbeauftragten, aktuelle Schulungs- und Einweisungsnachweise für Verantwortliches Fachpersonal gemäß ? 5 Kleinmengenverordnung, Ansprechpartner.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
001/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 19.5.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 12.6.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 25.9.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 12.6.2009 - 10:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer (? 104 GWB): Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.4.2009.
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