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Vergebener Auftrag - Münzronden in Bad Homburg (ID:6107741)

Auftragsdaten
Titel:
Münzronden
DTAD-ID:
6107741
Region:
61350 Bad Homburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellung und Lieferung von 5-Eurocent-Münzplättchen. Herstellung und Lieferung von 23 200 000 5-Eurocent-Münzplättchen (zuzüglich einer Optionsmenge in Höhe von 186 000 000 Stück).
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
CPV-Codes:
Münzronden
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  134403-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bundesamt für zentrale Dienste und offene Vermögensfragen Saalburgstr. 155-157 z. H. Herrn Mühle 61350 Bad Homburg v.d. Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 30187030-3350 E-Mail: Frank.Muehle@badv.bund.de Fax +49 30187030-3495 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://badv.bund.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Wirtschaft und Finanzen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Herstellung und Lieferung von 5-Eurocent-Münzplättchen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Münzstätten der Bundesrepublik Deutschland.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Herstellung und Lieferung von 23 200 000 5-Eurocent-Münzplättchen (zuzüglich einer Optionsmenge in Höhe von 186 000 000 Stück).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44451000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 2 872 468,00 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
MW 5000-110, MW4432
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 240-366924 vom 10.12.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 LOS-Nr.: 1 - BEZEICHNUNG Herstellung und Lieferung von 14 130 000 5-Eurocent-Münzplättchen (zuzüglich einer Optionsmenge in Höhe von 160 000 000 Stück).
V.1) Tag der Auftragsvergabe
8.3.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Amera GmbH Fröndenbergerstr. 75 58706 Menden DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 1 066 894,51 EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 1 617 667,70 EUR ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Ja bitte geben Sie den Wert oder Anteil des Auftrags an, der an Dritte vergeben werden dürfte Anteil: 40,00 % Kurze Beschreibung des Wertes/Anteils des Auftrags, der an Subunternehmer vergeben werden kann Stanzen und Randform. AUFTRAGS-NR.: 2 LOS-Nr.: 2 - BEZEICHNUNG Herstellung und Lieferung von 9 070 000 5-Eurocent-Münzplättchen (zuzüglich einer Optionsmenge in Höhe von 126 000 000 Stück).
V.1) Tag der Auftragsvergabe
8.3.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Amera GmbH Fröndenbergerstr. 75 58706 Menden DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 827 573,89 EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 1 254 800,30 EUR
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Ja bitte geben Sie den Wert oder Anteil des Auftrags an, der an Dritte vergeben werden dürfte Anteil: 40,00 % Kurze Beschreibung des Wertes/Anteils des Auftrags, der an Subunternehmer vergeben werden kann Stanzen und Randform. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Villemomblerstr. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.4.2011
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