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Ausschreibung - Münzronden in Bad Homburg (ID:6130517)

Auftragsdaten
Titel:
Münzronden
DTAD-ID:
6130517
Region:
61350 Bad Homburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
16.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellung und Lieferung von 10-Euro-Ronden in CuNi25 (Material) - Normalausführung. Herstellung und Lieferung von 4 800 000 Münzronden in CuNi25 (Material) in Normalausführung zuzüglich einer Optionsmenge in Höhe von 5 000 000 Münzronden.
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
CPV-Codes:
Münzronden
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  143321-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bundesamt für zentrale Dienste und offene Vermögensfragen Saalburgstr. 155-157 z. H. Herrn Mühle 61350 Bad Homburg vor der Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 30187030-3350 E-Mail: Frank.Muehle@badv.bund.de Fax +49 30187030-3495 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://badv.bund.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Wirtschaft und Finanzen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Herstellung und Lieferung von 10-Euro-Ronden in CuNi25 (Material) - Normalausführung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptlieferort Münzstätten der Bundesrepublik Deutschland (Berlin, München, Stuttgart, Karlsruhe, Hamburg).
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Herstellung und Lieferung von 4 800 000 Münzronden in CuNi25 (Material) in Normalausführung zuzüglich einer Optionsmenge in Höhe von 5 000 000 Münzronden.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44451000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Herstellung und Lieferung von 4 800 000 Münzronden in CuNi25 (Material) in Normalausführung zuzüglich einer Optionsmenge in Höhe von 5 000 000 Münzronden. ohne MwSt. 2 254 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Herstellung und Lieferung von 5 000 000 Münzronden in CuNi25 - Normalausführung. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe) Zahl der möglichen Verlängerungen Spanne von 2 bis 10
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.8.2011. Ende: 30.9.2012 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Herstellung und Lieferung von 10-Euro-Ronden in CuNi25 (Material)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Herstellung und Lieferung von 2 400 000 10-Euro-Ronden in CuNi25 (Material) zuzüglich einer Optionsmenge in Höhe von 4 000 000 Ronden.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44451000
3) MENGE ODER UMFANG
Herstellung und Lieferung von 2 400 000 10-Euro-Ronden in CuNi25 (Material) zuzüglich einer Optionsmenge in Höhe von 4 000 000 Ronden. ohne MwSt. 1 472 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.8.2011. Ende: 14.8.2011
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die Mindestmenge (keine Optionsmenge) ist in der angegebenen Zeitspanne zu liefern. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Herstellung und Lieferung von 10-Euro-Ronden in CuNi25 (Material)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Herstellung und Lieferung von 2 400 000 10-Euro-Ronden in CuNi25 (Material) zuzüglich einer Optionsmenge in Höhe von 1 000 000 Ronden.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44451000
3) MENGE ODER UMFANG
Herstellung und Lieferung von 2 400 000 10-Euro-Ronden in CuNi25 (Material) zuzüglich einer Optionsmenge in Höhe von 1 000 000 Ronden. ohne MwSt. 782 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.8.2011. Ende: 14.8.2011
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die Mindestmenge (keine Optionsmenge) ist in der angegebenen Zeitspanne zu liefern. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe zusätzliche Vertragsbedingungen (Verdingungsunterlagen).
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Einhaltung der in den Vertragsbedingungen genannten Sicherheitsbestimmungen für die Produktion.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Eigenerklärung, dass das Unternehmen seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt, — Eigenerklärung, dass gegen die für das Unternehmen handelnde/n Person/en und/oder gegen das Unternehmen innerhalb der letzten zwei Jahre keine Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten, keine Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen und keine Geldbuße von 2 500 EUR oder mehr wegen illegaler Beschäftigung verhängt wurde.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Eigenerklärung, dass innerhalb der letzten 12 Monate (ab Mai 2010 bis April 2011) unedle Ronden für die Münzproduktion geliefert wurden (Mengenangabe in kg, Empfängerland) - davon in CuNi25 (Mengenangabe in kg, Empfängerland).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Auf Grund der Marktlage der nachgefragten Leistung sowie der spezifischen Kenntnisse und Eignung der potentiellen Bieter in diesem Segment (gem. § 3 EG Abs. 2 lit. a) VOL/A) - hilfsweise gem. § 3 EG Abs. 2 lit. b) und lit. d) VOL/A i. Verbindung mit § 12 EG Abs. 4 S. 2 und Abs. 5 S. 2 VOL/A (Verlängerung der kurzen Vergabefristen durch EU-KOM nach der RiLi 2004/18/EG bis Ende 2011.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Abgabe der Eigenerklärungen, die zur Teilnahmeberechtigung gefordert wurden als Grundvoraussetzung, Mengenangaben der gelieferten Ronden, insbesondere CuNi25-Ronden.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
MW5000-113, MW4297
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
16.5.2011
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Villemombler Str. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.5.2011
DTAD
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