DTAD

Ausschreibung - Multifunktionsgeräte in Frankfurt am Main (ID:5637975)

Auftragsdaten
Titel:
Multifunktionsgeräte
DTAD-ID:
5637975
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
03.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
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öffentliche Ausschreibung

1. Auftraggeber: Deutsche Bundesbank, Zentrale Beschaffungen, Frau Lioba Ebert, Vb 21-1, Taunusanlage 5, 60329 Frankfurt am Main, Telefax: 0 69 23 88-22 08, E-Mail: lioba.ebert@bundesbank.de

2. Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung nach der "Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen / Teil A (VOL/A)", Vergabeverfahren Nr. 10/0000716

3. Vertragsform: Rahmenvereinbarung auf der Grundlage der Erg?nzenden Vertragsbedingungen für den Kauf von Hardware (EVB-IT Kauf)

4. Art und Umfang der Leistung

Lieferung von Multifunktionsgeräten

Technische Dienstleistungen (optional)

5. Leistungsorte:

Zentrale der Deutschen Bundesbank, Frankfurt/Main; Hauptverwaltungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/M., Hamburg, Hannover, Leipzig, Mainz, München und Stuttgart sowie deren Filialen

6. Aufteilung in Lose

Angebote können nur für die Gesamtheit der angeforderten Leistungen abgegeben werden.

7. Ausf?hrungsfristen:

Die Rahmenvereinbarung beginnt am 01.04.2011 und endet am 31.05.2012.

Die Lieferfrist betr?gt jeweils max. 4 Wochen ab Abruf.

8. Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen, vertragsgemäße Lieferung/Leistung und Abnahme vorausgesetzt, 30 Tage nach Rechnungseingang. Sollte die Leistungserbringung erst nach Rechnungseingang erfolgen, verlängert sich das Zahlungsziel entsprechend.

Beziehungsweise: Forderungen, die auf Bestellungen über Elekt. EinkaufsPlattform zurückzuführen sind, werden durch eine automatisierte Wareneingangsabrechnung/ERS-Verfahren (sog. Gutschriftsverfahren) ausgeglichen.

9. Nebenangebote: Sind nicht zugelassen.

Zuz?glich zum Hauptangebot kann der Bieter max. 2 Alternativangebote anbieten. Ein Alternativangebot ist ein Angebot, bei dem ein alternatives Produkt angeboten wird, welches ebenfalls die Anforderungen des Hauptangebotes erfüllt.

10. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen / Mindestbedingungen

Gemäß Vergabeunterlagen der Vergabestelle.

11. Anforderung der Unterlagen

Die Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt und sind möglichst per E-Mail bei der unter Ziffer 1 genannten Kontaktstelle unter Angabe der Ver?ffentlichungsnummer spätestens bis 03.12.2010 anzufordern.

Für die Angebotsabgabe ist ausschließlich das Angebotsbegleitschreiben des Auftraggebers zu verwenden; andere Angebote werden nicht anerkannt.

12. Schlusstermin für Angebotseingang

14.12.2010, 12:00 Uhr

13. Zuschlags-/ Bindefrist: 11.03.2011

14. Zuschlagskriterien:

Wirtschaftlichstes Angebot aufgrund der in den Vergabeunterlagen genannten Kriterien.

15. Kautionen und sonstige Sicherheiten

Zahlungen, die vor Lieferung/Leistung erfolgen sollen, müssen vom Auftragnehmer auf seine Kosten durch eine Bankbürgschaft (Anzahlungsb?rgschaft) auf der Grundlage von ? 18 VOL/B abgesichert werden.

16. Sonstige Angaben

Der Bieter unterliegt mit Abgabe seines Angebots den Bestimmungen des ? 19 VOL/A über nicht berücksichtigte Angebote.

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