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Ausschreibung - Multimediaausrüstung in Hannover (ID:11441158)

Übersicht
DTAD-ID:
11441158
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Multimediaausrüstung , Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
80 interaktive Beamer inkl. höhenverstellbarer Tafeln und Mini-PCs mit Zubehör.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.12.2015
Frist Vergabeunterlagen:
12.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
18.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich Schule
Brüderstraße 6
30159 Hannover

Telefon: +49 51116842870
Fax: +49 51116842087
E-Mail: submission@hannover-stadt.de
www.hannover.de

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Telefon: +49 51116842870
Fax: +49 51116842087
E-Mail: submission@hannover-stadt.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1, Zimmer 261
30159 Hannover

http://www.ausschreibungen-hannover.de
Telefon: +49 51116842870
Fax: +49 51116842087
E-Mail: submission@hannover-stadt.de

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von interaktiven Beamern inkl. Tafeln und Mini-PCs für verschiedene Schulen im Stadtgebiet Hannover.
80 interaktive Beamer inkl. höhenverstellbarer Tafeln und Mini-PCs mit Zubehör.
80 interaktive Beamer inkl. höhenverstellbarer Tafeln und Mini-PCs mit Zubehör.

CPV-Codes: 32322000, 39292000

Erfüllungsort:
Hannover.
Nuts-Code: DE92

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
443188-2015

Aktenzeichen:
42/0015/16

Vergabeunterlagen:
Preis: 25 EUR
Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich Schule;
SWIFT-CODE (BIC): SPKHDE2HXXX;
IBAN: DE53250501800000517321;
Verwendungszweck: 320003862792;
Vergabenummer: 42/0015/16, Firmenname.

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.02.2016

Angebotsfrist:
18.02.2016 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.06.2016 - 31.03.2017

Bindefrist:
31.05.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
18.02.2016 - 10:00

Ort
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1, 30159 Hannover, Zimmer 23.

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Es gelten ausschließlich die AGB des Auftraggebers.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Wir behalten uns vor, die Nachweise über Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen zu fordern.
Folgende Unterlagen hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
1.) Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 Geschäftsjahren.
2.) Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung.
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.

Technische Leistungsfähigkeit
1.) Angaben über Art und Umfang der in den letzten 3 Geschäftsjahren ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers.
2.) Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs- und Servicestützpunktes.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
13.07.2016
Vergebener Auftrag
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