DTAD

Ausschreibung - Multimediaausrüstung in München (ID:10951002)

Übersicht
DTAD-ID:
10951002
Region:
80636 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Computer, -anlagen, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Audiovisuelle Geräte , Audiovisueller Bedarf , Fernseh- und audiovisuelle Geräte , Installation von Audiogeräten , Medienspeicher- und -lesegeräte , Multimediaausrüstung , Reparatur und Wartung von Audiogeräten , Reparatur und Wartung von audiovisuellen und optischen Geräten , Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Kauf und Installation von medientechnischen Anlagen mit Rahmenvereinbarung für Service. — Lieferung und Installation bis spätestens 15. Kalenderwoche 2016; — Laufzeit der Rahmenvereinbarung für...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
02.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.09.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt München, Direktorium – HA II – Vergabestelle 1, Abt. 4
Birkerstraße 18
80636 München
Herrn Bekfelavi
Telefon: +49 8923330443
Fax: +49 8923330452
E-Mail: abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de
www.muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kauf und Installation von medientechnischen Anlagen mit Rahmenvereinbarung für Service.
Kauf und Installation von medientechnischen Anlagen mit Rahmenvereinbarung für Service.
— Lieferung und Installation bis spätestens 15. Kalenderwoche 2016;
— Laufzeit der Rahmenvereinbarung für Service ab Installation bis spätestens 30.4.2019.
Lieferung und Installation verschiedener Beamer, Blueray Player, Mischpulte, Mikrofonsysteme, Verstärker, Lautsprecher, Lautsprecherstative, HDMI-VGA-Audio Sender, HDMI Empfänger, HDMI Verteiler, Leinwände, Displays, Studioracks und Rackzubehör, Signalumschalter Rack und Signalempfänger für Beamer sowie Rahmenvereinbarung über die Instandhaltung, Wartung und Pflege der medientechnischen Anlagen incl. Pflege der Software für 18 Bibliotheksobjekte und Bedarfsstellen.

CPV-Codes: 32322000, 32320000, 32321200, 32321300, 30233000, 51313000, 50340000, 50342000, 50300000

Erfüllungsort:
Landeshauptstadt München.
Nuts-Code: DE212

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
242391-2015

Aktenzeichen:
045-02-000-04/032/2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 10 EUR
Zahlungsart: Banküberweisung;
Kontonummer: 203000;
Bankleitzahl: 70150000;
IBAN-Nr.: DE 86701500000000203000;
BIC-Nr.: SSKMDEMM;
Empfänger: Stadtkasse München;
Kontoführendes Institut: Stadtsparkasse München;
Überweisungsangabe: 91004301010031/HST 062010000008.
Der Betrag wird nicht erstattet. Die Übersendung der Vergabeunterlagen in ausgedruckter Version erfolgt nur gegen Vorlage des quittierten Einzahlungsbeleges bzw. eines Verrechnungsschecks.
Die Vergabeunterlagen werden auch kostenlos in elektronischer Form als pdf-Datei den Bietern auf schriftliche Anfrage zur Verfügung gestellt.
Eine Teilnahme am Vergabeverfahren ist jedoch nur bis zum Ablauf der in der Vergabebekanntmachung festgelegten Abgabefrist möglich.
Bitte beachten:
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail oder per Fax an die Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu richten. Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung unter der o. g. Internetadresse bis sechs Arbeitstage vor Ablauf der Angebotsfrist veröffentlicht. Diese werden Teil der Vergabeunterlagen und sind diesen zwingend beizulegen.
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die Landeshauptstadt München gemäß § 19 EG Abs. 2 VOL/A vor.
Nach gesonderter Aufforderung sind die in den Eigenerklärungen genannten Angaben nachzuweisen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
02.09.2015

Angebotsfrist:
08.09.2015

Ausführungsfrist:
08.12.2015

Bindefrist:
08.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Gemäß § 17 VOL/B, Ziffer 29 und 30 ZV-VOL sowie den in den Vergabeunterlagen genannten Bedingungen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen abzugeben:
— Eigenerklärung zur Eignung Teil A und Teil B (siehe Anlage E zu den Vergabeunterlagen).
Angaben insbes. zur Zuverlässigkeit (z. B. Insolvenzverfahren, schwere Verfehlung, Verurteilung nach StGB) jeweils für den Bieter, evtl. benannte Nachunternehmer und die einzelnen Bieter einer Bietergemeinschaft.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen:
— Eigenerklärung zur Eignung Teil C und Teil D (siehe Anlage E zu den Vergabeunterlagen) für den Bieter evtl. benannte Nachunternehmer und die einzelnen Bieter einer Bietergemeinschaft.
Teil C: Umsatzzahlen/Mitarbeiter/innen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
— Teil D: Referenzliste des Bieters mit mind. 3 in den letzten 3 Jahren in Art und Umfang zuverlässig erbrachten vergleichbaren Leistungen.
Ggfs. auch:
— Erklärung Bietergemeinschaft (Anlage B);
— Verzeichnis Unternehmerleistungen (Anlage VU);
— Verpflichtungserklärung (Anlage VE).
Es gelten ausschließlich die Angaben auf dem Formblatt, Firmenprospekte o. ä. werden nicht berücksichtigt.
Die Landeshauptstadt München kann eigene Erfahrungen heranziehen. Leistungen, die erst seit weniger als einem Jahr erbracht werden oder Referenzen älter als 3 Jahren werden grundsätzlich nicht berücksichtigt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
26.09.2015
Ausschreibung
05.12.2015
Vergebener Auftrag
26.09.2015
Ergänzungsmeldung
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen