DTAD

Ausschreibung - Munition in Bonn (ID:3113579)

Auftragsdaten
Titel:
Munition
DTAD-ID:
3113579
Region:
53113 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
14.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
14.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kauf und Lieferung von mindestens 7 000 000 Patronen 9 mm x 19, schadstoffreduziert, bleifreies ?bungsgescho?.
Kategorien:
Waffen, Munition und zugehörige Teile, Flugzeuge, Hubschrauber
CPV-Codes:
Munition
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  258559-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesfinanzdirektion Südwest - Referat RF 5 - Beschaffung für die Bundesfinanzverwaltung, Friedrichsring 35, Kontakt Sachgebiet 25, z. Hd. von Herr Woth, D-63069 Offenbach am Main. Tel. (49-69) 830 27 92. E-Mail: vergabe@babzv.bfinv.de. Fax (49-69) 830 26 00. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.zoll.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Kauf und Lieferung von ?bungspatronen für Polizeiwaffen in schadstoffreduzierter Ausführung mit bleifreiem ?bungsgescho?.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Lieferung an ca. 91 Dienststellen im Bundesgebiet.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Laufzeit in Monaten: 24 Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 2 940 000 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Kauf und Lieferung von mindestens 7 000 000 Patronen 9 mm x 19, schadstoffreduziert, bleifreies ?bungsgescho?.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
35330000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
7 000 000 Patronen Mindestmenge. 10 500 000 Patronen gesch?tzte Menge. 11 550 000 Patronen Höchstmenge. In Verbindung mit einer Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 24 Monaten mit der Option der einmaligen Verlängerung um 12 Monate.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Nach ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Die Patronen müssen die Forderungen der Technischen Richtlinie (TR) "Patrone 9 mm x 19, schadstoffreduziert" - in der aktuell gültigen Fassung - des Unterausschusses Führungs- und Einsatzmittel (UA - FEM)" erfüllen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Erklärung kleine und mittlere Unternehmen, ? Erklärung über die Abgabe von Steuern und Sozialabgaben, ? Erklärung über die Nichtbesch?ftigung von illegalen Arbeitskräften, ? Erklärung über die Nichteröffnung eines Insolvenzverfahrens, ? Die Vergabestelle behält sich vor, ggf. vom Bieter weitere Nachweise / Unterlagen innerhalb des Verfahrens anzufordern.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Erklärung bzw. Unterlagen geeigneter Art, die über die Leistungsfähigkeit (z. B. Gesamtumsatz) des Unternehmens und den Umsatz mit Waren, die Gegenstand der Ausschreibung sind, Auskunft geben, ? Erklärung über die Einhaltung der Allgemeinen Preisvorschriften, ? Die Vergabestelle behält sich vor, ggf. vom Bieter weitere Nachweise / Unterlagen innerhalb des Verfahrens anzufordern, ? Verpflichtungserklärung der Subunternehmen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Vorlage des Zertifikates gem. TR "Patronen 9 mm x 19", ? Erklärung zur Güteprüfung vor Ort, ? Auftragsgebunde Losnummern (nur für BZV), ? Die Vergabestelle behält sich vor, ggf. vom Bieter weitere Nachweise / Unterlagen innerhalb des Verfahrens anzufordern, ? Beschreibung des zu liefernden Erzeugnisses (spezifisches Datenblatt).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
H 4305 B - 185/08 - OF - 251.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 14.11.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 14.11.2008 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 22.12.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Technische Auskünfte erteilt auf Anfrage per E - Mail, Telefax oder schriftlich: Bundesfinanzdirektion Südwest - Referat RF 5. Friedrichsring 35. D-63069 Offenbach am Main. Deutschland. Telefax (069) 83 02-600. E-Mail.: vergabe@babzv.bfinv.de
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung (falls zutreffend):
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: mit der Option der einmaligen Verlängerung um 1 Jahr oder 12 Monate mit der Option der einmaligen Verlängerung um 1 Jahr oder 12 Monate.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt in Bonn, Kaiser - Friedrich - Straße 16, D-53113 Bonn. Tel. (49-228) 322 58 31.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.9.2008.
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