•  
  •  
DTAD
 
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Museum - Rohrleitungsbau und Erdarbeiten in Bremen (ID:7690316)

Auftragsdaten
Titel:
Museum - Rohrleitungsbau und Erdarbeiten
DTAD-ID:
7690316
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rohrleitungsbau und Erdarbeiten für Entwässerung und Nahwärme Umfang der Leistung Die Heizzentrale befindet sich im Hauptgebäude. Von dort werden auch das Bauernhaus und der Kubus mit Wärme versorgt. Die Versorgungsleitungen zum Bauernhaus verlaufen im Betonkanal von der Heizzentrale bis zum Bauernhaus und binden dort unterhalb der Erdgeschosssohle an. In jüngster Vergangenheit wurde festgestellt, das die Zuleitung zum Bauernhaus defekt war. Die Leitung wurde örtlich begrenzt saniert. Das über einen längeren Zeitraum austretende Wasser hat aber vermutlich die im Beton-Kanal verlegten Stahlleitungen stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass die Leitung nun saniert werden soll. Es kommt eine Kunststoffmantelrohrleitung zum Einsatz. Das gesamte Areal wird im Mischsystem entwässert. Eine Kanaluntersuchung ergab, das etliche Kanäle sanierungsbedürftig sind. Unterhalb des Gebäudes verlegte Kanäle werden grabenlos saniert. Auch einige Kanäle im Außenbereich werden aufgrund der Tiefe, in der sie liegen und um die Oberflächen zu schonen, grabenlos saniert. Die restlichen sanierungsbedürftigen Kanäle werden im offenen Graben saniert.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vollständige Bekanntmachung
Für Vertragskunden
Vollständige Bekanntmachung,Für Vertragskunden
Zugehörige Dokumente
Für Vertragskunden
Zugehörige Dokumente,Für Vertragskunden
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 450.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen