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Ausschreibung - Mutterbodenabtrag in Rosenhof (ID:6168131)

Auftragsdaten
Titel:
Mutterbodenabtrag
DTAD-ID:
6168131
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
22.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Anschluß Entwässerung "Rheingrafenblick". Aufbrucharbeiten, Kanalbau, Verlegung von Versorgungsleitungen (Trinkwasser), Pflasterarbeiten,
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Arbeiten für Wasserversorgungsrohrleitungen , Bodenabtrag , Grabenaushub , Mutterbodenabtrag , Rohrverlegearbeiten , Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  157485-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bad Kreuznacher Entwicklungsgesellschaft mbH Kilianstraße 9 Kontakt: Bad Kreuznacher Entwicklungsgesellschaft mbH z. H. Herrn Z. Kupferberg 55543 Bad Kreuznach DEUTSCHLAND Tel. +49 6717961420 E-Mail: zalman.kupferberg@bkeg.de Fax +49 67179614222 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.bkeg.de Weitere Auskünfte erteilen: Dorsch International Consultans GmbH Äppelallee 29 z. H. Herrn A. Bähr 65203 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611234-131 E-Mail: alexander.baehr@dorsch.de Fax +49 611234-107 Internet: http://www.dorsch.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Dorsch International Consultans GmbH Äppelallee 29 z. H. Herrn A. Bähr 65203 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611234-131 E-Mail: alexander.baehr@dorsch.de Fax +49 611234-107 Internet: http://www.dorsch.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bad Kreuznacher Entwicklungsgesellschaft mbH Projektbüro Bad Kreuznacher Entwicklungsgesellschaft mbH (BKEG), Richard-Wagner-Str. 70 z. H. Herrn Z. Kupferberg 55543 Bad Kreuznach DEUTSCHLAND Tel. +49 6717961420 E-Mail: zalman.kupferberg@bkeg.de Fax +49 67179614222 Internet: http://www.bkeg.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Bad Kreuznacher Entwicklungsgesellschaft mbH (BKEG) Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Anschluß Entwässerung "Rheingrafenblick".
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB14
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Aufbrucharbeiten, Kanalbau, Verlegung von Versorgungsleitungen (Trinkwasser), Pflasterarbeiten,
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45112210, 45112200, 45112100, 45231110, 45233222, 45232150
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Abbruch: — Aufbruch Pflasterfläche = 270 m², — Aufbruch bituminöse Verkehrsfläche = 210 m². Erdarbeiten: Aushub = 620 m3. Kanalbau: — Abwasserkanal aus Stahlbeton DN 400 = 150 m, — Abwasserkanal aus PE 80 d 355 x 20,1 = 80 m, — Abwasserkanal aus PE 80 d 450 x 25,5 = 155 m, — Schächte aus Stahlbetonfertigteilen DN 1000 = 6 Stück, — Schächte aus Stahlbetonfertigteilen DN 1500 = 3 Stück, — Schächte aus PE 80 DN 1000 = 5 Stück, — Tiefbau für Umlegung Trinkwasserleitung ca. 80 m. Herstellung von Verkehrsflächen: — 270 m² Betonpflaster, — 250 m Tiefbord, — 210 m ² Asphalt.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 26.9.2011. Ende: 25.11.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme. Sicherheitsleistung für Mängelansprüche in Höhe 5 % der Schlußrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlußzahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft bei bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Auszug aus Gewerbezentralregister (max. 3 Monate alt), — ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. gemäß VOB/A § 8 Nr.3(1) Buchstabe f.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß VOB/A § 8 Nr.3(1) Buchstabe a, b, c.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß VOB/A § 8 Nr.3(1) Buchstabe d, e.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
22.8.2011 - 14:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 50,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Einzuzahlen bei: Dresdner Bank München (BLZ: 700 800 00, Ktnr: 3173 057 00) mit dem Vermerk: "Entwässerung Rheingrafenblick" (kein Verrechnungscheck). Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizulegen. Hinweis: Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Ausschreibungsunterlagen werden erst nach Eingang der Einzahlung verschickt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
6.9.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 22.10.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 6.9.2011 - 11:00 Ort Projektbüro Bad Kreuznacher Entwicklungsgesellschaft mbH (BKEG), Richard-Wagner-Str. 70, 55543 Bad Kreuznach, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Internet: http://www.mwvlw.rlp.de Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion ADD Postfach 1320 54203 Trier DEUTSCHLAND Internet: http://www.add.rlp.de
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Bad Kreuznacher Entwicklungsgesellschaft mbH Kilianstraße 9 55543 Bad Kreuznach DEUTSCHLAND E-Mail: zalman.kupferberg@bkeg.de Tel. +49 6717961420 Internet: http://www.bkeg.de Fax +49 67179614222
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.5.2011
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