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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Nachmittagsfahrten vom Kindergarten in Montabaur (ID:13184117)


DTAD-ID:
13184117
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Nachmittagsfahrten vom Kindergarten
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
18.07.2017
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DE-56410: Nachmittagsfahrten vom Kindergarten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber
Einreichung der Angebote bei:
Kreisverwaltung des Westerwaldkreises
Schülerbeförderung
Peter-Altmeier-Platz 1,
56410 Montabaur
E-Mail: Dagmar.Wanielik@westerwaldkreis.de
Telefon: 02602/124-501
Fax: 02602/124 – 666
Kreisverwaltung des Westerwaldkreises
Zentrale Vergabestelle (1-13)
Peter-Altmeier-Platz 1
56410 Montabaur

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Nachmittagsfahrten vom Kindergarten Sessenbach nach Wirscheid, Caan und Alsbach

Lose:
ja

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 0413-13-2017

Vergabeunterlagen:
Form der Teilnahme-anträge und Angebote
schriftlich
Anforderung oder Einsehen der Ver-gabeunterlagen bis zur Angebotsöffnung
Kostenloses Herunterladen unter www.westerwaldkreis.de Rubrik: Vergabeverfahren (https://vergabe.westerwald-kreis.de/)
Kostenpflichtige Übersendung per Post Kreisverwaltung des Westerwaldkreises
Zentrale Vergabestelle (1-13)
Peter-Altmeier-Platz 1
56410 Montabaur
E-Mail: Zentrale-Vergabestelle@westerwaldkreis.de
Telefon: 02602/124-505
Fax: 02602/124-666

Kostenbeitrag
Nur bei Postversand: 10 €
zahlbar nur per Überweisung (kein Bargeld/Scheck) bei der Sparkasse Westerwald-Sieg, IBAN: DE32 5735 10300000 5003 14, BIC: MALADE51AK1
unter Angabe der Haushaltsstelle 1.1.4.5.9.462600 und des Vergabeaktenzeichens 0413-13-2017. Die Unterlagen werden erst nach Gutschrift auf unserem Konto versandt; eine Erstattung des Kostenbeitrages ist ausgeschlossen. Das Risiko des Versandes trägt der Bewerber.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist bis: 18.07.2017 um 14.30 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist
Beginn: 14.08.2017
Ende: ---

Bindefrist:
Bindefrist bis: 24.07.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen
siehe Verdingungsunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Sofern in den Vergabeunterlagen keine anderweitigen Angaben gemacht werden, wird der Zuschlag im Regelfall, falls nicht besondere Gründe dem entgegenstehen, an den Unternehmer erteilt, der das wirtschaftlichste Angebot abgibt.
Sofern das Leistungsverzeichnis in Lose unterteilt ist, behält sich der Auftraggeber eine Vergabe nach einzelnen Losen vor.

Geforderte Nachweise:
mit dem Angebot oder Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen
siehe Verdingungsunterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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