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Vergebener Auftrag - Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörigeErzeugnisse in Bonn (ID:5519084)

Auftragsdaten
Titel:
Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörigeErzeugnisse
DTAD-ID:
5519084
Region:
53113 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von - Milch-, Molkereiprodukte, Käse, Butter, Margarine, Eier, - Frischobst, Gemüse und Salate (hier ist die Kopplung zugelassen) - Kolonialwaren - TKK-Erzeugnisse. Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
Kategorien:
Diverse Lebensmittel, Tabakwaren, Molkereierzeugnisse, Obst, Gemüse und zugehörige Erzeugnisse, Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
CPV-Codes:
Diverse Nahrungsmittel , Molkereierzeugnisse , Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse , Obst, Gemüse und zugehörige Erzeugnisse , Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  297198-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Idar-Oberstein Am Rilchenberg 61 Kontakt: Teilbereich Verpflegung z. H. Herrn Arend 55743 Idar-Oberstein DEUTSCHLAND Tel. +49 678151-2738 E-Mail: bwdlzidarobersteinverpflegung@bundeswehr.org Fax +49 678151-2985
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Verteidigung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung von - Milch-, Molkereiprodukte, Käse, Butter, Margarine, Eier, - Frischobst, Gemüse und Salate (hier ist die Kopplung zugelassen) - Kolonialwaren - TKK-Erzeugnisse.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Rheinland-Pfalz. NUTS-Code DEB
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15000000, 15500000, 15300000, 15800000, 15100000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 523 418,48 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 7 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 50 2. Feststellung der Eignung als Lieferbetrieb durch Sachverständige der Bundeswehr. Gewichtung 50
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
8/452S/0A001/LB002 Los 05
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 005 BEZEICHNUNG Milch, Molkereiprodukte, Käse, Butter, Margarine, Eier.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
6.9.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Pfalzgut Frischdienst GmbH Im Gefähr 10 67714 Waldfischbach-Burgalben DEUTSCHLAND E-Mail: steffen.lutz@pfalzgut.de Tel. +49 6333921214 Fax +49 6333921241
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 520 000 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 7 Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 523 418,48 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 7
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes Kaiser-Friedrich-Str. 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND Tel. +49 2289499-400 Internet: www.bundeskartellamt.de Fax +49 2289499-400
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Bieter muss Vergaberechtsverstöße, die er im Vergabeverfahren erkennt, unverzüglich, d.h. ohne schuldhaftes Zögern, bei der unter I.1.) genannten Vergabestelle rügen. Vergaberechtsverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung bzw. in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen innerhalb der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung bei der unter I.1) genannten Vergabestelle gerügt werden. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle eingereicht werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist. Der Nachprüfungsantrag muss innerhalb 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Wehrbereichsverwaltung West Wilhelm-Raabe-Straße 46 40470 Düsseldorf DEUTSCHLAND Tel. +49 221959-0 Fax +49 211959-2374
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.9.2010
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