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Ausschreibung - Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse in Bonn (ID:3567854)

Auftragsdaten
Titel:
Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
DTAD-ID:
3567854
Region:
53113 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Lebensmitteln an 7 Truppenk?chen im Bereich des Bundeswehr-Dienstleistungszentrums Homberg (Efze): - Stadtallendorf - Neustadt - Frankenberg - Fritzlar - Rotenburg - Schwarenborn (TrK?) - Schwarzenborn (Tr?bPl).
Kategorien:
Getreide, sonstige Erzeugnisse des Erwerbsgartenbaus, Diverse Lebensmittel, Tabakwaren, Molkereierzeugnisse, Obst, Gemüse und zugehörige Erzeugnisse, Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse, Fisch, Fischereierzeugnisse und andere Nebenerzeugnisse der Fischerei, Lebende Tiere, Erzeugnisse tierischen Ursprungs
CPV-Codes:
Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck , Butter , Eier , Fertigmahlzeiten , Fleisch , Fleischerzeugnisse , Käse , Kartoffeln und Kartoffelerzeugnisse/Erdäpfel und Erdäpfelerzeugnisse , Milch und Rahm , Molkereierzeugnisse , Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse , Obst, Gemüse und zugehörige Erzeugnisse , Speiseeis , Tiefgekühlter Fisch, Fischfilets und andere Fischteile , Verschiedene Molkereierzeugnisse
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  55562-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Homerg (Efze), Wa?muthsh?user Straße 43, z. Hd. von Herrn Matthias Christl/Herrn Wilfried Wollenhaupt, D-34576 Homberg/Efze. Tel. +49 5681997462/460. E-Mail: bwdlzhombergefze@bundeswehr.org. Fax +49 5681997489. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Verteidigung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von Lebensmitteln.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. NUTS-Code: DE7.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Lebensmitteln an 7 Truppenk?chen im Bereich des Bundeswehr-Dienstleistungszentrums Homberg (Efze): - Stadtallendorf - Neustadt - Frankenberg - Fritzlar - Rotenburg - Schwarenborn (TrK?) - Schwarzenborn (Tr?bPl).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
15000000.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
522 010 kg.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.7.2009. Ende: 30.6.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 0102 BEZEICHNUNG: Frischfleisch und Fleischerzeugnisse. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Frischfleisch und Fleischerzeugnisse. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 15110000, 15130000. 3) MENGE ODER UMFANG: 63 800 kg. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Milch, Milcherzeugnisse, Käse, Butter, Eier. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Milch, Milcherzeugnisse, Käse, Butter, Eier. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 15500000, 15510000, 15530000, 15540000, 15550000, 03142500. 3) MENGE ODER UMFANG: 179 480 kg. LOS-NR. 7 BEZEICHNUNG: Frischgemüse, Obst und Kartoffeln. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Frischgemüse, Obst und Kartoffeln. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 15300000, 15310000. 3) MENGE ODER UMFANG: 115 000 kg. LOS-NR. 15 BEZEICHNUNG: Fleisch und Fleischprodukte, TKK. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fleisch und Fleischprodukte, TKK. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 15110000, 15130000, 15220000. 3) MENGE ODER UMFANG: 59 660 kg. LOS-NR. 17 BEZEICHNUNG: Backwaren TKK und Speiseeis. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Backwaren TKK und Speiseeis. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 15555100, 15810000. 3) MENGE ODER UMFANG: 6 980 kg. LOS-NR. 20 BEZEICHNUNG: Obst und Gemüse TKK. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Obst und Gemüse TKK. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 15300000. 3) MENGE ODER UMFANG: 53 780 kg. LOS-NR. 24 BEZEICHNUNG: Fertiggerichte TKK. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fertiggerichte TKK. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 15894200. 3) MENGE ODER UMFANG: 43 310 kg. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
? 17 der Verdingungsordnung für Leistungen, Teil B; "Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B)".
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bietergemeinschaften für jedes Los werden zugelassen. Bietergemeinschaften haben im Angebot jeweils die Mitglieder und Subunternehmer (mit Name, Adresse) zu benennen, sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für die Durchführung des Vertrages zu bezeichnen. Mit dem Angebot ist eine gemeinsame Erklärung abzugeben, dass alle Mitglieder für die Vertragserfüllung und etwaige Schadensersatzansprüche gegenüber dem Auftraggeber gesamtschulderisch haften. Das Angebot, die Erklärung und der Vertrag sind von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft zu unterschreiben.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Betriebsbesichtigungen: Der Auftraggeber behält sich eine Betriebsbesichtigung - einschließlich der Betriebe von Subunternehmen - vor Zuschlagserteilung vor. Der Zuschlag kommt nur dann zustande, wenn der Betrieb für die Belieferung der Bundeswehr als "geeignet" eingestuft wird. Die ?berweisungskosten bei einer Auftragsvergabe an ausländische Firmen gehen zu Lasten des Auftragnehmers. Es gilt das deutsche Lebensmittelrecht, sowie die Leitsätze nach dem Deutschen Lebensmittelbuch. Bestellungen erfolgen einen Werktag (bis 12:00 Uhr) vor den Liefertagen. Liefertage sind Montag, Mittwoch und Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bei Aufforderung vorzulegen: - Eintrag in das Handelsregister oder vergleichbare internationale Dokumente.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bei Aufforderung vorzulegen: - Erklärung des Unternehmens und anderer berechtigter Stellen, dass keine Umstände nach ? 7 Abs 5 a9-e) der Verdingungsordnung für Leistungen Teil A (VOL/A) vorliegen, - Bankerkl?rung über die finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, - Nachweis des Sozialversicherungstr?gers über die Zahlung gesetzlicher Beiträge, - Nachweis des Finanzamtes über gezahlte Steuern und Abgaben.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bei Aufforderung ist ein Nachweis über Anzahl der eigenenen bzw. von Subunternehmen eingesetzten K?hlfahrzeugen vorzulegen. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. 2. Qualität. 3. Fachkunde und Zuverlässigkeit. 4. Ergebnis der Betriebsbesichtigung durch Sachverständige der Bundeswehr.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
8/4130/9I001 bis 8/4130/9I007.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 16.3.2009 - 14:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 27.4.2009 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.6.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Es gilt deutsches Recht.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn. Tel. +49 22894990. URL: www.bundeskartellamt.de. Fax +49 2289499163.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn. E-Mail: info@bundeskartellamt.de. Tel. +49 22894990. URL: www.bundeskartellamt.de. Fax +49 2289499400.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
24.2.2009.
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