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Ausschreibung - Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse in Trier (ID:3764431)

Auftragsdaten
Titel:
Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
DTAD-ID:
3764431
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
09.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von ca. 185 Schulessen schult?glich, an 4 Tagen in der Woche, als "Warmverpflegung" für das Auguste-Viktoria-Gymnasium und das Max-Planck-Gymnasium Trier für das Schuljahr 2009/2010.
Kategorien:
Diverse Lebensmittel, Tabakwaren
CPV-Codes:
Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  112306-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Trier, Schulverwaltungsamt, Augustinerhof, z. Hd. von Herrn Norbert Axt, D-54290 Trier. Tel. +49 6517181405. E-Mail: norbert.axt@trier.de. Fax +49 651718191405. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.trier.de. Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Trier - Schulverwaltungsamt, Augustinerhof, z. Hd. von Herrn Axt, D-54290 Trier. Tel. +49 6517181405. E-Mail: jnorbert.axt@trier.de. Fax +49 6517181409. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Trier, Bauverwaltungsamt Vergabestelle, Augustinerhof, z. Hd. von Frau Metzdorf/Frau Schneider, D-54290 Trier. Tel. +49 6517184601/4603. E-Mail: christiane.metzdorf@trier.de. Fax +49 6517181608. URL: www.trier.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Trier, Bauverwaltungsamt Vergabestelle, Augustinerhof, z. Hd. von Frau Metzdorf/Frau Schneider, D-54290 Trier. Tel. +49 6517184601/4603. E-Mail: christiane.metzdorf@trier.de. Fax +49 6517181608.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von ca. 185 Schulessen schult?glich, an 4 Tagen in der Woche, als "Warmverpflegung" für das Auguste-Viktoria-Gymnasium und das Max-Planck-Gymnasium Trier für das Schuljahr 2009/2010.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 54290 Trier, Dominikaner-/Sichelstra?e. NUTS-Code: DEB21.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von ca. 185 Schulessen schult?glich, an 4 Tagen in der Woche, als "Warmverpflegung" für das Auguste-Viktoria-Gymnasium und das Max-Planck-Gymnasium Trier für das Schuljahr 2009/2010.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
15000000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
185 Mittagessen n ca. 200 Tagen jährlich. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 140,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Das Vertragsverhältnis wird auf die Dauer des Schuljahres 2009/2010 abgeschlossen. Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Schuljahr, sofern er nicht bis zum 30.4.2010 gekündigt wurde. voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgevertr?ge bei verl?ngerbaren Liefer- oder Dienstleistungsauftr?gen: in Monaten 48 (ab Auftragsvergabe).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Laufzeit in Tagen: 200 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerische Haftung bei Bietergemeinschaften.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eintragung im Berufsregister nach ma?gabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem das Unternehmer ansässig ist. Bescheinigung das der Steuerverpflichtung, Zahlung der Sozialbeitr?ge und Abgaben des jeweiligen Landes nachgekommen ist, Gesundheitszeugnis des Gesundheitsamtes oder einer entsprechenden Institution, Referenzen eines belieferten Betriebes.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
58/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 9.6.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 10,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Nur Verrechnungsscheck oder Einzahlungsquittung (Empfänger Stadtkasse Trier, Kto. 900001, Sparkasse Trier BLZ 585 501 30, Verwendungszweck 510680000016 unbedingt angeben. Bei Postversand der Ausschreibungsunterlagen zuzüglich 3,00 EUR Portokosten. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 10.6.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 24.8.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 10.6.2009 - 10:00. Ort: Rathaus Trier, Augustinerhof, Zimmer 223, 2. Etage. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
I.1) Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: E-Mail: christiane.metzdorfporta@trier.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: E-Mail: christiane.metzdorfporta@trier.de.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Stiftstr. 9, D-55160 Mainz.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brand-Platz 2, D-54290 Trier.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.4.2009.
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