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Verfahren zur Vor-Information - Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse in Mertesdorf (ID:5804164)

Auftragsdaten
Titel:
Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
DTAD-ID:
5804164
Region:
54318 Mertesdorf
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011.
Kategorien:
Diverse Lebensmittel, Tabakwaren
CPV-Codes:
Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse , Obst, Gemüse und zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  16482-2011

VORINFORMATION

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Aufsichts-und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 3 Kontakt: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion z.H. Herrn Arnoldi z. H. Herrn Hellbrück 54318 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519494-807 E-Mail: Toni.Hellbrueck@add.rlp.de Fax +49 651949477807 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.add.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II.B: AUFTRAGSGEGENSTAND (LIEFERUNGEN UND DIENSTLEISTUNGEN)
II.1) BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011.
II.2) ART DES AUFTRAGS UND ORT DER LIEFERUNG BZW. DER DIENSTLEISTUNG
Lieferauftrag Rheinland-Pfalz. NUTS-Code DEB
II.3) KURZE BESCHREIBUNG DER ART UND MENGE ODER DES WERTES DER WAREN BZW.
DIENSTLEISTUNGEN Lieferung von einer Portion Obst oder Gemüse pro Schülerin/Schüler und Woche, ausgenommen Schulferien, Gesamtportionen ca. 5 900 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 2 650 000,00 EUR Aufteilung in Lose Ja
II.4) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15000000, 15300000
II.5) VORAUSSICHTLICHER BEGINN DER VERGABEVERFAHREN
25.4.2011
II.6) AUFTRAG FÄLLT UNTER DAS BESCHAFFUNGSÜBEREINKOMMEN (GPA)
Nein ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im Landkreis Altenkirchen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 193 000 Portionen Obst und Gemüse. geschätzter Wert ohne MwSt. 87 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im Westerwaldkreis.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
332 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 150 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im Landkreis Neuwied.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
314 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 142 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im Landkreis Ahrweiler.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
179 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 82 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen imLandkreis Mayen-Koblenz und der kreisfreien Stadt Koblenz.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
447 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 202 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im Rhein-Lahn-Kreis.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
180 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 81 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 7 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im Landkreis Daun.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
92 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 42 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 8 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im Landkreis Cochem-Zell.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
99 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 45 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 9 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen imRhein-Hunsrück-Kreis.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
161 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 73 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 10 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen imlandkreis Mainz-Bingen und der kreisfreien Stadt Mainz.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
54 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 24 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 11 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im Landkreis Bitburg-Prüm.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
140 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 63 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 12 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen imLandkreis Bernkastel-Wittlich.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
162 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 73 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 13 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im alndkreis Trier-Saarburg und der kreisfreien Stadt Trier.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
341 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 154 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 14 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im Landkreis Birkenfeld.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
120 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 54 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 15 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im Landkreis Bad Kreuznach.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
234 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 106 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 16 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im Landkreis Alzey-Worms und der kreisfreien Stadt Worms.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
314 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 142 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 17 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im Landkreis Kusel.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
101 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 46 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 18 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im Donnersbergkreis.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
122 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 55 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 19 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen imLandkreis Kaiserslautern und der kreisfreien Stadt Kaiserslautern.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
288 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 130 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 20 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Palz in Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im Landkreis Bad Dürkheim und der kreisfreien Stadt Neustadt.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
265 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 120 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 21 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Palz in Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im Rhein-Pfalz-Kreis und den kreisfreien Städten Frankenthal(Pfalz), Ludwigshafen am Rhein und Speyer.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
618 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 279 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 22 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Palz in Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im Landkreis Südwestpfalz und den kreisfreien Städten Zweibrücken und Pirmasens.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
233 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 105 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 23 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Palz in Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen im Landkreis Südliche Weinstraße und der kreisfreien Stadt Landau in der Pfalz.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
232 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 105 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 24 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen in Rheinland-Palz in Schuljahr 2011/2012
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
15300000
3) MENGE ODER UMFANG
187 000. geschätzter Wert ohne MwSt. 84 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER
VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 25.4.2011 Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt EU-Schulobstprogramm.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER VORINFORMATION:
17.1.2011
DTAD
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