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Ausschreibung - Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse in Mainz (ID:5019663)

Auftragsdaten
Titel:
Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
DTAD-ID:
5019663
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Diverse Lebensmittel, Tabakwaren
CPV-Codes:
Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  116360-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 Kontakt:
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Referat 8605 z. H. Herrn Hardt 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 613116-2540 E-Mail: Peter.Hardt@mwvlw.rlp.de Fax +49 61312471 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.mwvlw.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Sonstiges Landwirtschaft Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung von Obst und Gemüse an Grund- und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Land Rheinland-Pfalz.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Auftrag zur Lieferung von Obst- und Gemüse, portioniert (ca. 0,080 kg bis 0,120 kg), an Grund- und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 15000000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Lieferung von einer Portion Obst- oder Gemüse pro Schülerin/Sch?ler und Woche, ausgenommen Schulferien, ca. 5 900 000 Portionen. ohne MwSt. 2 100 000,00 EUR
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
30.8.2010. Ende: 17.6.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Altenkirchen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 193 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 67 000,00 EUR LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Westerwaldkreis. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 319 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 111 000,00 EUR LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Neuwied. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 315 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 110 000,00 EUR LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Ahrweiler. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 181 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 63 000,00 EUR LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Mayen-Koblenz und der kreisfreien Stadt Koblenz. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 442 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 154 000,00 EUR LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Rhein-Lahn-Kreis. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 181 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 63 000,00 EUR LOS-Nr.: 7 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Daun. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 92 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 32 000,00 EUR LOS-Nr.: 8 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Cochem-Zell. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 98 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 34 000,00 EUR LOS-Nr.: 9 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Rhein-Hunsrück-Kreis. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 163 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 57 000,00 EUR LOS-Nr.: 10 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Mainz-Bingen und der kreisfreien Stadt Mainz. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 550 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 192 000,00 EUR LOS-Nr.: 11 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Bitburg-Pr?mm. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 141 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 49 000,00 EUR LOS-Nr.: 12 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Bernkastel-Wittlich. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 167 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 58 000,00 EUR LOS-Nr.: 13 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Trier-Saarburg und in der kreisfreien Stadt Trier. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 345 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 120 000,00 EUR LOS-Nr.: 14 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Birkenfeld. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 117 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 41 000,00 EUR LOS-Nr.: 15 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Bad Kreuznach. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 238 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 83 000,00 EUR LOS-Nr.: 16 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Alzey-Worms und in der kreisfreien Stadt Worms. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 312 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 109 000,00 EUR LOS-Nr.: 17 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Kusel. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 101 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 35 000,00 EUR LOS-Nr.: 18 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Donnersbergkreis. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 126 000 Portionen. ohne MwSt. 44 000,00 EUR LOS-Nr.: 19 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Kaiserslautern und in der kreisfreien Stadt Kaiserslautern. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 292 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 102 000,00 EUR LOS-Nr.: 20 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Bad Dürkheim und in der kreisfreien Stadt Neustadt an der Weinstr. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 261 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 91 000,00 EUR LOS-Nr.: 21 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Rhein-Pfalz-Kreis und in den kreisfreien Städten Frankenthal (Pfalz), Ludwigshafen a. Rh., Speyer. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 603 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 211 000,00 EUR LOS-Nr.: 22 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis S?dwestpfalz und in den kreisfreien Städten Zweibrücken, Pirmasens. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 231 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 81 000,00 EUR LOS-Nr.: 23 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Südliche Weinstraße und in der kreisfreien Stadt Landau i. d. Pfalz. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 230 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 80 000,00 EUR LOS-Nr.: 24 BEZEICHNUNG: Lieferung von Obst und Gemüse an Grund und Förderschulen sowie Schulkinderg?rten in Rheinland-Pfalz im Schuljahr 2010/2011. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von Obst und Gemüse im Landkreis Germersheim. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 15000000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 188 000 Portionen Obst und Gemüse. ohne MwSt. 66 000,00 EUR ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Entfällt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Ersichtlich aus den Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Die Beteiligung von Bietergemeinschaften - also Zusammenschl?ssen mehrerer Lieferanten - ist für jedes Los zugelassen. Bietergemeinschaften haben im Angebot jeweils die Mitglieder zu benennen, sowie eines der Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter zu bezeichnen. Mit dem Angebot ist eine gemeinsame Erklärung abzugeben, dass alle Mitglieder für die Vertragserfüllung und etwaige Schadenersatzansprüche gesamtschuldnerisch haften. Das Angebot, die Erklärung, der Vertrag sind von allen Mitgliedern zu unterschreiben.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister, Bankerkl?rung oder vergleichbare Nachweise.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten 3 Gesch?ftsjahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Beschreibung der technischen Ausrüstung zur Erbringung der Leistung/K?hlm?glichkeiten für Lagerung und Transport; Auflistung der lieferbaren Obst- und Gem?seprodukte; Aufstellung über die Möglichkeit der Belieferung von Bioprodukten und regionalen Produkten (Angabe der Herkungt) mit verbindlicher Angabe des vorgesehenen Umfangs der Belieferung mit diesen Produkten (Mindestanzahl der jeweils vorgesehenen Lieferungen); Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten gleichen oder ähnlichen Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber; Vorhandene Kooperationsvereinbarungen mit regionalen Erzeugern/Erklärung über mögliche Kooperationen mit regionalen Erzeugern; Nachweis über das angewendete Qualitätsmanagementsystem.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 8605 H 11_400
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.:
2010/S 29-041405 vom 11.2.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 20.5.2010 - 11:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 21.5.2010 - 11:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 4.6.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
26.5.2010 - 10:00 Ort Mainz. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Schulobstprogramm nach den VO (EG) Nr. 1234/2007 (ABl. EG Nr. L 299 S.1) und der DVO VO (EG) Nr. 288/2009 (ABl. EU Nr. L 94 S.38).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail:
vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail:
vergabekammer.rlp@mwvlw.de Tel. +49 6131162234 Internet: www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.4.2010
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