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Vergebener Auftrag - Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse in Koblenz (ID:4071103)

Auftragsdaten
Titel:
Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
DTAD-ID:
4071103
Region:
56076 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Lebensmitteln.
Kategorien:
Diverse Lebensmittel, Tabakwaren
CPV-Codes:
Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  184655-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundeswehrdienstleistungszentrum Koblenz, Ellingshohl 69-75, Kontakt LB 2, z. Hd. von Herrn Pferdek?mper, D-56076 Koblenz. Tel. +49 2618965365. E-Mail: bwdlzkoblenz@bundeswehr.org. Fax +49 2618965357. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bundeswehr.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Verteidigung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Abschluß von Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Lebensmitteln.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: DEB1. NUTS-Code DEB1.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Lebensmitteln.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
15000000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Qualität. Gewichtung: 25. 2. Zuverlässigkeit. Gewichtung: 25. 3. Preis. Gewichtung: 25. 4. Leistungsfähigkeit. Gewichtung: 10. 5. Fachkunde. Gewichtung: 10. 6. Betriebszustand. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
8/4600/9 A 892 01-24.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 49-071107 vom 12.3.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 01 BEZEICHNUNG: Frischfleisch und Fleischwaren (Wurst).
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Hermes Fleisch-Filialist GmbH, Postfach 72, D-57577 Hamm/Sieg. Tel. +49 2682770. URL: www.hermes-fleischwaren.de. Fax +49 26827720.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 5 BEZEICHNUNG: Milch und Molkereiprodukte.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Pfalzgut Frischdienst GmbH, Im Gef?hr 10, D-67714 Waldfischbach-Burgalben. Tel. +49 6333921216. URL: http://www.pfalzgut.de. Fax +49 6333921241.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 07 GS BEZEICHNUNG: Kartoffeln und Gemüse.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Simon Ackermann GmbH, Wallersheimer Weg 29, D-56070 Koblenz. Tel. +49 26198258-0. Fax +49 2619825820.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 07 O BEZEICHNUNG: Obst.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Simon Ackermann GmbH, Wallersheimer Weg 29, D-56070 Koblenz. Tel. +49 26198258-0. URL: www.ackermann-fruchtimport.de. Fax +49 2619825820.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 15 BEZEICHNUNG: TK Fleisch und Fleischprodukte.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Elbfrost GmbH, He?lingsweg 40, D-44309 Dortmund. Tel. +49 2319866280. URL: www.elbfrost.de. Fax +49 23198662815. AUFTRAGS-NR.: 17 BEZEICHNUNG: TK Backwaren und Speiseeis.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Elbfrost GmbH, He?lingsweg 40, D-44309 Dortmund. Tel. +49 231986628-0. URL: www.elbfrost.de. Fax +49 23198662815. AUFTRAGS-NR.: 20 BEZEICHNUNG: TKK Obst und Gemüse.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Elbfrost GmbH, He?lingsweg 40, D-44309 Dortmund. Tel. +49 231986628-0. URL: www.elbfrost.de. Fax +49 23198662815.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 24 BEZEICHNUNG: TKK Fertiggerichte.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Elbfrost GmbH, He?lingsweg 40, D-44309 Dortmund. Tel. +49 231986628-0. URL: www.elbfrost.de. Fax +49 23198662815. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn. Tel. +49 2289499400. URL: http://www.bundeskartellamt.de/. Fax +49 2289499400.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Wehrbereichsverwaltung West, Wilhelm-Raabe-Str. 46, D-40470 Düsseldorf. Tel. +49 221959-0. Fax +49 2119590.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.7.2009.
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