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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse in Wiesbaden (ID:14107416)


DTAD-ID:
14107416
Region:
65203 Wiesbaden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Diverse Lebensmittel, Tabakwaren
CPV-Codes:
Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Anmietung, gebrauchsfertige Aufstellung, Inbetriebnahme und regelmäßige Wartung von 21 Trinkwasserspendern sowie die Lieferung von 240 Trinkflaschen für die OFD vom 1.11.2018 bis 30.10.2022.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
31.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
12.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611 / 6939-0
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
NUTS-Code: DE7
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Trinkwasserspender OFD
Anmietung, gebrauchsfertige Aufstellung, Inbetriebnahme und regelmäßige Wartung von 21 Trinkwasserspendern sowie die Lieferung von 240 Trinkflaschen für die OFD vom 1.11.2018 bis 30.10.2022.

CPV-Codes:
15000000

Anmietung, gebrauchsfertige Aufstellung, Inbetriebnahme und regelmäßige Wartung von 21 Trinkwasserspendern (optional: weitere 15 Trinkwasserspender) sowie die Lieferung von 240 Trinkflaschen (optional: weitere 1 000 Trinkflaschen) für die Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main vom 1.11.2018 bis 30.10.2022.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung
Mindestens 12 Finanzämter sowie deren Verwaltungsstellen innerhalb von Hessen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
232687-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 102-232687

Aktenzeichen:
VG-0437-2018-0132

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
12.07.2018

Ausführungsfrist:
30.10.2022

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Bedarfswartung/Reaktionszeit / Gewichtung: 20,00
Preis - Gewichtung: 80,00

Geforderte Nachweise:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— eine Liste mit mindestens 3 geeigneten Referenzen der in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art und Umfang, Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder privater Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden Auftrag entsprechen.).

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1625208bb40-5f915ebbc7aa7ba4
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.11.2018
Ende: 30.10.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Einmalige Option zur Verlängerung um ein weiteres Jahr

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Anmietung, gebrauchsfertige Aufstellung, Inbetriebnahme und regelmäßige Wartung von 15 weiteren Trinkwasserspendern und Lieferung von 1 000 weiteren Trinkflaschen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende Verpflichtung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12.07.2018
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21.08.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12.07.2018
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Dem Angebot ist eine Eigenerklärung bezüglich des Nichtvorliegens einer Vergabesperre beizufügen.
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des Landes Hessen (www.vergabe.hessen.de) zur Verfügung gestellt.
Es sind mindestens 12 Finanzämter sowie deren Verwaltungsstellen innerhalb von Hessen zu beliefern.
Sonstige mit dem Angebot einzureichende Unterlagen/Nachweise:
— Erklärung Unternehmensdaten,
— umfassendes Hygienekonzept (etwaige Zertifizierungen sind beizufügen),
— Bild- und Katalogmaterial über das angebotene Produkt,
— Herstellererklärung oder Sicherheitsdatenblatt gemäß Richtlinie 2001/58/EG,
— Recyclingkonzept für Packmaterial und zu entsorgende Geräte,
— Zertifizierung nach § 52 KrW-/AbfG oder vergleichbar (eigene Zertifizierung bzw. die der Firma, die die Entsorgung für sie durchführt),
— Datenblätter mit den Maßen und Anschlussvoraussetzungen der jeweiligen Gerätetypen,
— Nachweis zur geprüften Sicherheit gemäß den Anforderungen nach dem Produktionssicherheitsgesetz (GS-Zeichen) oder gleichwertig für die angebotenen Produkte.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1 – 3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 61169390
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 6116939400

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 30.05.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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