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Vergebener Auftrag - Nahrungsmittel und Getränke in Frielendorf (ID:2594700)

Auftragsdaten
Titel:
Nahrungsmittel und Getränke
DTAD-ID:
2594700
Region:
34621 Frielendorf
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Beschaffungsrahmenvertrag über die Lieferung von tiefgekühlten Lebensmitteln.
Kategorien:
Diverse Lebensmittel, Tabakwaren
CPV-Codes:
Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  103598-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Homerg (Efze), Waßmuthshäuser Straße 43, z. Hd. von Herrn Helmut Schmidt / Herrn Wilfried Wollenhaupt, D-34576 Homberg. Tel. (49-5681) 99 74 50/460. E-Mail: bwdlzhombergefze@bundeswehr.org. Fax (49-5681) 99 72 49.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Verteidigung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffungsrahmenvertrag über die Lieferung von tiefgekühlten Lebensmitteln.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. NUTS-Code DE7.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffungsrahmenvertrag über die Lieferung von tiefgekühlten Lebensmitteln.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
15000000.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 503 748,85 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 7,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 0. 2. Qualität. Gewichtung: 0. 3. Fachkunde und Zuverlässigkeit. Gewichtung: 0. 4. Ergebnis der Betriebsbesichtigung durch Sachverständige der Bundeswehr. Gewichtung: 0.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
8/4130/7I018 bis 8/4130/7I021.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 220-268134 vom 15.11.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 8/4130/7I018 BEZEICHNUNG: Fleisch- und Fleischerzeugnisse TKK.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
1.4.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Flach GmbH, Kasseler Straße 1, D-34621 Frielendorf. Tel. (49) 66 91 94 94 42.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 298 207,82 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7,0 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 8/4130/7I019 BEZEICHNUNG: Backwaren TKK und Speiseeis.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
1.4.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Flach GmbH, Kasseler Straße 1, D-34621 Frielendorf. Tel. (49) 66 91 94 94 42.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 28 471,10 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7,0 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 8/4130/7I020 BEZEICHNUNG: Obst und Gemüse TKK.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
1.4.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Aqua Handelsfisch GmbH, Im Niederfeld 8, D-34295 Edermünde. Tel. (49) 56 65 929 34.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 58 705,51 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7,0 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 8/4130/7I021 BEZEICHNUNG: Fertigerzeugnisse TKK.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
1.4.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Flach GmbH, Kasseler Straße 1, D-34621 Frielendorf. Tel. (49) 66 91 94 94 42.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 118 364,42 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn. E-Mail: info@bundeskartellamt.de. Tel. (49-228) 94 99-0. URL: www.bundeskartellamt.de. Fax (49-228) 949 94 00.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.4.2008.
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