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Ausschreibung - Nahrungsmittel und Getränke in Koblenz (ID:2469185)

Auftragsdaten
Titel:
Nahrungsmittel und Getränke
DTAD-ID:
2469185
Region:
56076 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.02.2008
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
22.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Lebensmitteln.
Kategorien:
Diverse Lebensmittel, Tabakwaren, Molkereierzeugnisse, Obst, Gemüse und zugehörige Erzeugnisse, Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
CPV-Codes:
Molkereierzeugnisse , Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse , Obst, Gemüse und zugehörige Erzeugnisse , Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  56911-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundeswehrdienstleistungszentrum Koblenz, Ellingshohl 69-75, Kontakt BwDLZ Koblenz, z. Hd. von Hans-Jürgen Pferdek?mper, D-56076 Koblenz. Tel. (49-261) 896 53 65. E-Mail: bwdlzkoblenz@bundeswehr.org. Fax (49-261) 896 53 57. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bundeswehr.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Verteidigung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von Lebensmitteln.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Zu beliefernde Orte: Koblenz, Lahnstein, Kastellaun, B?chel, Brauheck, Gerolstein, Daun, Mendig, Diez, Rennerod, Daaden. NUTS-Code: DEB1.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 1 Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 1 324 966,00 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Lebensmitteln.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
15000000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 1 048 500 kg. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 1 324 966,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung vorbehalten. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 6 (ab Auftragsvergabe) Zahl der möglichen Verlängerungen: 1 voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgevertr?ge bei verl?ngerbaren Liefer- oder Dienstleistungsauftr?gen: in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.7.2008. Ende: 30.6.2009. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 001 BEZEICHNUNG: Fleisch- und Fleischwaren. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Frischfleisch und Fleischwaren (Wurst). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 15000000, 15100000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 92 500 kg. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 398 000,00 EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe). 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Zu beliefernde Orte: Koblenz, Lahnstein, Kastellaun, B?chel, Brauheck, Gerolstein, Daun, Mendig, Diez, Rennerod, Daaden. LOS-NR. 005 BEZEICHNUNG: Molkereiprodukte. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Milch, Milcherzeugnissen, Käse, Butter und Eiern. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 15000000, 15500000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 690 000 kg. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 543 000,00 EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe). 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Zu beliefernde Orte: Koblenz, Lahnstein, Kastellaun, B?chel, Brauheck, Gerolstein, Daun, Mendig, Diez, Rennerod, Daaden. LOS-NR. 007 BEZEICHNUNG: Obst und Gemüse, Kartoffeln. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Obst und Gemüse und Kartoffeln. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 15000000, 15300000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 266 000 kg. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 483 000,00 EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe). 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Zu beliefernde Orte: Koblenz, Lahnstein, Kastellaun, B?chel, Brauheck, Gerolstein, Daun, Mendig, Diez, Rennerod, Daaden. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Erklärungen: - dass über das Vermögen kein Insolvenz- oder vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet, oder die Eröffnung beantragt ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde, - dass er/sie sich nicht in Liquidation befindet, - dass er/sie seiner/ihrer Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachkommen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Werden vertraglich geregelt.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bietergemeinschaften haben im Angebot jeweils die Mitglieder zu benennen, sowie eines der Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter zu bezeichnen. Mit dem Angebot ist eine gemeinsame Erklärung abzugeben, dass alle Mitglieder für die Vertragserfüllung und etwaige Schadensersatzansprüche gesamtschuldnerisch haften. Das Angebot, die Erklärung und der Vertrag sind von allen Mitgliedern rechtsverbindlich zu unterschreiben.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Handelsregisterauszug, Eintrag in die Handwerksrolle oder gleichwertiges aus dem Herkunftsland.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Erklärung über Gesamtumsatz der letzten drei Gesch?ftsjahre, Anzahl der Mitarbeiter, Vorbehalt einer Betriebsbesichtigung durch den Auftraggeber.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Erklärung über ausreichende Transportkapazität und Produktionskapazität.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Qualität. Gewichtung: 25. 2. Zuverlässigkeit. Gewichtung: 25. 3. Preis. Gewichtung: 25. 4. Leistungsfähigkeit. Gewichtung: 10. 5. Fachkunde. Gewichtung: 10. 6. Betriebszustand. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
4.4.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 22.4.2008 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 9.5.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 23.4.2008 - 14:00. Ort: BwDLZ Koblenz. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn. Tel. (49-228) 949 94 00. Fax (49-228) 949 94 00.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Wehrbereichsverwaltung West, Wilhelm-Raabe-Str. 46, D-40470 Düsseldorf. Tel. (49-211) 95 90. Fax (49-211) 95 90.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.2.2008.
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