DTAD

Ausschreibung - Natursteinarbeiten in Ludwigshafen am Rhein (ID:5094249)

Auftragsdaten
Titel:
Natursteinarbeiten
DTAD-ID:
5094249
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist: (CPV-Code) 45000000-7 - Bauarbeiten.
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Steinmetzarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name und Anschrift der Vergabestelle: Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich

Gebäudemanagement, Rathausplatz 20, 67059 Ludwigshafen, Telefon-Nummer

0621 / 504-4628, E-Mail-Adresse: felix.baum@ludwigshafen.de, Umsatzsteuer-

IdNr.: entfällt.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach

VOB/A.

c) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist: (CPV-Code)

45000000-7 - Bauarbeiten.

d) Ort der Ausführung: Ludwigshafen.

e) Art und Umfang

der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage - Aktenzeichen-140

/ 2010 - Natursteinarbeiten Böden - Energetische Sanierung Pfalzbau Ludwigshafen.

Mengenaufstellung: 110 qm Demontieren und Lagern von Natur-, Betonwerkstein,

Kleinpflaster; 30 qm Liefern von Naturwerkstein; 110 qm Herstellen von

Natur-, Betonwerkstein, Kleinpflaster; 75 qm Schliff von Naturwerkstein einschl.

aller Nebenarbeiten.

f) Art und Umfang der einzelnen Lose: entfällt.

i) Name und

Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können: Stadtverwaltung Ludwigshafen,

Rathausplatz 20, 67059 Ludwigshafen, Telefon-Nummer 0621 / 504-2197, Telefax-

Nummer 0621 / 504-3778, E-Mail-Adresse: bettina.issle@ludwigshafen.de.

Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung: Nein.

j) Gegebenenfalls Höhe

und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen

- konventioneller Versand der Unterlagen per Post: Die Ausschreibungsunterlagen

können beim B?rgerservice im Rathaus, Rathausplatz 20, gegen ein

Entgelt von s.u., abgeholt oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifügung

eines Verrechnungsschecks bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen, Submissionsstelle

4-111, Rathausplatz 20, 67059 Ludwigshafen am Rhein, zugesandt werden.

Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot

erfolgt. Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission)

nicht ordnungsgemäß ausgef?llt beiliegen, können zurückgewiesen

bzw. als ungültig erklärt werden. Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt im

Rathaus bei der Submissionsstelle, 7.OG., Zimmer 705 abzugeben. Wir weisen

darauf hin, dass der Beh?rdenbriefkasten von 24.00 Uhr bis 5.00 Uhr nicht erreichbar

ist. Mögliche Zahlungsarten - Höhe des Betrages: 25,00 Euro. Banküberweisung:

Nein. Scheckeinreichung: Ja. per Rechnung: Nein. Optionale digitale Bereitstellung

der Vergabeunterlagen: Digitale Vergabeunterlagen auf diesem Vergabeportal

werden von der Vergabestelle nicht angeboten. Optionale digitale

Angebotsabgabe: Die digitale Angebotsabgabe ist für dieses Vergabeverfahren

nicht verfügbar.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: entfällt, bitte

beachten Sie Buchstabe o).

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem

Weg oder per Post zu richten sind: Stadtverwaltung Ludwigshafen - Submissionsstelle

-, Rathausplatz 20, 67059 Ludwigshafen, Telefon-Nummer 0621 / 504-

2197, Telefax-Nummer 0621 / 504-3778, E-Mail-Adresse: bettina.issle@ludwigshafen.de.

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

n)Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter sind

am Eröffnungstermin zugelassen.

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der

Angebote: Stadtverwaltung Ludwigshafen, Rathausplatz 20, 67059 Ludwigshafen,

Raumnummer: Rathaus, 7. OG, Zimmer 701 - Datum und Uhrzeit: 26. Mai 2010, 10.30 Uhr.

t) Ablauf der Fristen - Ablauf der Zuschlagsfrist: 26.07.2010;

Ablauf der Bindefrist: 26.07.2010.

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen

oder Nebenangeboten - Nebenangebote erlaubt: Ja; Änderungen

erlaubt: Nein.

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich Bewerber

oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen

wenden kann - Vergabeprüfstelle: bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle

ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt

keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens. Auskünfte und

Planeinsicht während der Angebotsfrist bei Planungsbüro Skena, Heidelberg, Telefon: 06221 / 4320416.

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