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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Naturwissenschaftliche Einrichtung in Breitscheid (ID:13426613)


DTAD-ID:
13426613
Region:
35767 Breitscheid
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Schulmöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Einrichtung von drei naturwissenschaftlichen Fachräumen sowie einer Sammlung
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
18.10.2017
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DE-35767: Naturwissenschaftliche Einrichtung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises,
Bauabteilung - Schulen
Straße:Wilhelmstraße 16
Stadt/Ort:35683 Dillenburg
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 2771407661/4
Fax:+49 2771407807
Mail:christiane.hees@lahn-dill-kreis.de
digitale Adresse(URL):http://www.lahn-dill-kreis.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
2267 Fritz Philippi-Schule Breitscheid
Naturwissenschaftliche Einrichtung,
Einrichtung von drei naturwissenschaftlichen Fachräumen sowie einer Sammlung

Erfüllungsort:
Fritz-Philippi-Schule, Schulweg 3, 35767 Breitscheid
NUTS-Code : DE722 Lahn-Dill-Kreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 7/1455
Vergabenummer/Aktenzeichen: LDK BS D-2017-0042

Vergabeunterlagen:
kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Straße:Breitscheidstraße 69
Stadt/Ort:70176 Stuttgart
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 71166601-555
Fax:+49 71166601-84
Mail:vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de
digitale Adresse(URL):www.Vergabe24.de
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
siehe unter a)
Kosten der Vergabeunterlagen: 35,19 Euro
Zahlungsweise:nur Überweisung
Empfänger :-
IBAN :-
BIC :-
bei Kreditinstitut :-
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Vergabeunterlagen in Papierform
(inkl. CD): 35.19 Euro inkl. MwSt. Die Unterlagen können nach
kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats
unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID
###GEWERKID### als Poststück angefordert werden. Die Unterlagen stehen
nach einer kostenfreien Registrierung unter der Internetadresse hessen.vergabe24.de zur kostenlosen Ansicht und Download (inkl. Bietersoftware) zur Verfügung. Für Abonnenten von www.vergabe24.de
steht die Vergabeunterlage zum kostenlosen Download bereit.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 18.10.2017 10:50 Uhr
Ort der Angebotsabgabe:
siehe unter a)
Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch
Angebotseröffnung: 18.10.2017 10:50 Uhr
Ort: Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, Bauabteilung -
SchulenWilhelmstraße 1635683 DillenburgDE
Zimmer: 206
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn : 23.04.2018
Ende : 06.07.2018

Bindefrist:
30.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
s. Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf
gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung
mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur
Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Sonstiges
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt
Tag der Veröffentlichung in der HAD: 28.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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