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Ausschreibung - Navigationsger?te in Offenbach am Main (ID:4654106)

Auftragsdaten
Titel:
Navigationsger?te
DTAD-ID:
4654106
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
12.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
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BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5

Friedrichsring 35

z. Hd. von Siegfried Kriesten

63069

Offenbach

DE

Tel.: 069 / 8302 - 712

E-Mail: claus.pfeffer@bfdsw-of-beschaffung.bfinv.de

Fax: 069/8302600

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des Auftraggebers: .

Adresse des Beschafferprofils: .

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches

Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:

Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5,

,

z. Hd. von ,

Friedrichsring 35,

63069

Offenbach

DE.

Tel. 069/8302-1.

E-Mail: .

Fax. 069/800723-80.

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): www.evergabe-online.de.

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en):

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder

lokaler Unterabteilungen.

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Allgemeine öffentliche Verwaltung.

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein.

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:

Navigationsger?te (H 4220 B - 275-09 - RF 52420).

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:

Lieferung.

Kauf

Hauptlieferort:

ca. 100 Lieferorte im Bereich der Bundesrepublik Deutschland

NUTS-Code: DE714.

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:

Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:

Lieferung von Navigationsgeräten

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):

51240000-6

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):

Ja.

II.1.8) Aufteilung in Lose:

Nein.

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:

Nein.

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:

Mindestabnahmemenge: 1.000 Stück

Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 1.142.859,00 EUR.

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II.2.2) Optionen:

Nein.

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE

INFORMATIONEN

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:

keine

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

gesamtschuldnerisch haftend

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:

Nein.

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der

Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

zur Darstellung von Referenzen: soweit vorhanden, Darstellung von mit dem Auftragsgegenstand nach

Art und Umfang vergleichbaren Aufträgen der letzten drei Jahre unter Angabe des Gesamtauftragswertes

sowie des Auftraggebers einschliesslich der Kontaktdaten eines dortigen Ansprechpartners, möglichst

mit Telefonnummer. Kann ein Bieter aus einem stichhaltigem Grund die vom Auftraggeber geforderten

Nachweise nicht beibringen, so kann er seine Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber

für geeignet erachteter Belege nachweisen.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

keine

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

keine

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:

Nein.

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III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsauftr?ge

III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der

Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung

verantwortlich sein sollen:

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart:

Offenes Verfahren.

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw.

Teilnahme aufgefordert werden:

IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw.

des Dialogs:

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien:

Niedrigster Preis.

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:

Nein.

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:

H 4220 B - 275-09 - RF 52420

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:

Nein.

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden

Unterlagen bzw. der Beschreibung:

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:

10.03.2010 12:00:00 Uhr

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:

12.03.2010 12:00 Uhr

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IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an

ausgewählte Bewerber:

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden

können:

Deutsch.

IV.3.7) Bindefrist des Angebots:

Bis: 30.04.2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

Ort: entfällt.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) Dauerauftrag:

Nein.

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird:

Nein.

VI.3) Sonstige Informationen:

Die Bereitstellung der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich elektronisch.

Bitte rufen Sie die Verdingungsunterlagen unter der Internetadresse

http://www.evergabe-online.de ab und beachten Sie, dass hierfür eine

Registrierung erforderlich ist.

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:

Vergabekammer des Bundes

beim Bundeskartellamt in Bonn

Kaiser-Friedrich-Strasse 16

53113 Bonn

DE

0228-9499-0

0228-9499-400

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:

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VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

15.01.2010.

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