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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Netzausrüstung in Gießen (ID:13434896)


DTAD-ID:
13434896
Region:
35398 Gießen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Netzwerke
CPV-Codes:
Netzausrüstung , Netzkomponenten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Die ekom21 ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und erbringt für ihre Verbandsmitglieder (Landkreise, Städte, Gemeinden, Zweckverbände und andere öffentliche Einrichtungen im Bundesland...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
03.10.2017
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Deutschland-Gießen: Netzausrüstung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
ekom21 – Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen
Carlo-Mierendorff-Straße 11
Gießen
35398
Deutschland
E-Mail: vergabestelle@ekom21.de
Fax: +49 561204-3115
NUTS-Code: DE72
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ekom21.de

Auftragnehmer:
T-System International GmbH, Vertrieb Public Sector & Healtcare
Hahnstraße 43b
Frankfurt am Main
60528
Deutschland
NUTS-Code: DE712
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Cisco-Komponenten 2017.
Die ekom21 ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und erbringt für ihre Verbandsmitglieder (Landkreise, Städte, Gemeinden, Zweckverbände und andere öffentliche Einrichtungen im Bundesland Hessen sowie das Land Hessen), deren Stellen und Beteiligungsgesellschaften sowie sonstige öffentliche Einrichtungen moderne Informations- und Kommunikationsdienstleistungen (IuK) aller Art. Ziel der Ausschreibung war der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Netzwerk- und TK-Komponenten des Herstellers Cisco Systems sowie bei Bedarf auch entsprechenden Zubehörs und weitere Service-Leistungen.

CPV-Codes:
32420000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
386825-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 189-386825

Aktenzeichen:
2017/08/11-FB27-03

Auftragswert:
ohne MwSt.: 0,01 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Datenverarbeitung und ergänzende IT-Dienstleistungen

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
32422000

Beschreibung der Beschaffung:
Die Rahmenvereinbarung mit einem von Cisco autorisierten Gold Certified-Partner soll die Beschaffung unterschiedlichster Netzwerk- und TK-Komponenten des Herstellers Cisco einschließlich Zubehör ermöglichen. Weiterer Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist der bedarfsgerechte Abruf von Serviceleistungen, insbesondere Systemservice-Leistungen (Instandhaltung, Instandsetzung, Wartung und Support).
Diese Rahmenvereinbarung dient – ohne Begründung einer Abnahmeverpflichtung – der Deckung von heute in weiten Teilen noch nicht detailliert planbarer Beschaffungsbedarfe. An der Rahmenvereinbarungen werden neben ekom21 auch ihre Kunden partizipieren und Produkte und Leistungen als Bezugsberechtigte in Anspruch nehmen, wobei die ekom21 als Zwischenhändler fungiert.
Vorerste wird aufgrund der Rahmenvereinbarung eine kurzfristig entstandene, konkrete Kundenanfrage bedient werden können, die in den Vergabeunterlagen näher spezifiziert war.
Die ausgeschriebene Rahmenvereinbarung enthält keine Mindestabnahmeverpflichtung, umfasst aber sowohl Minder- als auch Mehrmengen.

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 157-325140

Tag des Vertragsabschlusses:
26.09.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 28.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
18.08.2017
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