DTAD

Vergebener Auftrag - Netzkomponenten in Gießen (ID:2578660)

Auftragsdaten
Titel:
Netzkomponenten
DTAD-ID:
2578660
Region:
35392 Gießen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: 3 modulare Switches mit 240 10/100/1000-Ports, 3 modulare Switches mit 336 10/100/1000-Ports, 11 fest konfigurierte Switche mit 24 bzw. 48 10/100/1000-Ports (teilweise mit PoE), 36 SFPs, 1 modularer Switch mit 18 10/100/1000-SFP-Ports als Bereichsrouter, 2 WLAN-Controller, 50 Access-Points, Software Lizenz Erweiterung für WLAN-Management Software WCS, Security-Device 1 ASA-5540 mit AIP-Modul, 3 ASA-5505, Upgrade von 4 Catalyst 6500 Supervisor2 auf Supervisor720 mit Trade-In, 4-Port 10 GBit-Modul für Catalyst 6500.
Kategorien:
Netzwerke
CPV-Codes:
Netzkomponenten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  98156-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hochschulrechenzentrum der JLU Gießen, Heinrich-Buff-Ring 44, z. Hd. von Dr. Kurt Ackermann, D-35392 Gießen. Tel. (49)-641-99-130 30. E-Mail: kurt.ackermann@hrz.uni-giessen.de. Fax (49)-641-99-130 09. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.uni-giessen.de/hrz.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung von Datennetzkomponenten (Switch/Router, Switches, WLAN-Komponenten, Security-Devices).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
3 modulare Switches mit 240 10/100/1000-Ports, 3 modulare Switches mit 336 10/100/1000-Ports, 11 fest konfigurierte Switche mit 24 bzw. 48 10/100/1000-Ports (teilweise mit PoE), 36 SFPs, 1 modularer Switch mit 18 10/100/1000-SFP-Ports als Bereichsrouter, 2 WLAN-Controller, 50 Access-Points, Software Lizenz Erweiterung für WLAN-Management Software WCS, Security-Device 1 ASA-5540 mit AIP-Modul, 3 ASA-5505, Upgrade von 4 Catalyst 6500 Supervisor2 auf Supervisor720 mit Trade-In, 4-Port 10 GBit-Modul für Catalyst 6500.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
32422000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 375 897,20 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70 %. 2. Technischer Wert. Gewichtung: 30 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Netz-2007/1.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
8.4.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Netzwerk 2000 EDV und Datentechnik GmbH, Kühlschlagstraße 31a, D-93152 Nittendorf. E-Mail: dschulze@netzwerk2000.com. Tel. 094 04-960 01-41. Fax 094 04-960 01-7.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 370 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 375 897,20 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vergabe erfolgte wegen eines Einspruchs und einer Verhandlung vor der Vergabekammer verspätet. Nachr. HAD-Ref.: 1853/10. Nachr. V-Nr/AKZ: Netz-2007/1.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51-12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51-12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.4.2008.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen