DTAD

Ausschreibung - Netzkomponenten in Bonn (ID:3057223)

Auftragsdaten
Titel:
Netzkomponenten
DTAD-ID:
3057223
Region:
53225 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
17.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
07.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von zwei High-End SAN-Switchen, Integration in die bestehende Umgebung vorhandener High-End-SAN-Switche und funktionsbereite Übergabe (Werkleistung). Garantie der dauerhaften Funktionsfähigkeit des Werkes für den Zeitraum von 36 Monaten (Funktionsgarantie).
Kategorien:
Netzwerke
CPV-Codes:
Netzkomponenten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  241800-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Zentrum für Informationsverarbeitung und Informationstechnik, An der K?ppe 2, Kontakt Referat Q 4, D-53225 Bonn. Tel. (49-228) 99 68 00. E-Mail: poststelle@zivit.de. Fax (49-228) 996 80 50 50. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.zivit.de. Weitere Auskünfte erteilen: Zentrum für Informationsverarbeitung und Informationstechnik - Dienstsitz Frankfurt, Wilhelm-Fay-Straße 11, Kontakt Referat Q 4, D-65936 Frankfurt am Main. Tel. (49-228) 99 68 00. E-Mail: beschaffung.servernetz@zivit.de. Fax (49-228) 680 99 50 50. URL: http://www.zivit.de/ausschreibungen/san-switche2/ --- Die Verdingungsunterlagen werden unter dem URL zum Download bereitgestellt ---. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Zentrum für Informationsverarbeitung und Informationstechnik - Dienstsitz Frankfurt, Wilhelm-Fay-Straße 11, Kontakt Referat Q 4, D-65936 Frankfurt am Main. Tel. (49-228) 99 68 00. E-Mail: beschaffung.servernetz@zivit.de. Fax (49-228) 680 99 50 50. URL: http://www.zivit.de/ausschreibungen/ san-switche2/ --- Erg?nzende Unterlagen sowie Bieterfragen und darauf gegebene Antworten werden unter dem URL zum Download bereitgestellt ---. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Zentrum für Informationsverarbeitung und Informationstechnik - Dienstsitz Frankfurt, Wilhelm-Fay-Straße 11, Kontakt Referat Q 4, D-65936 Frankfurt am Main.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Zentraler IT-Dienstleister der Bundesfinanzverwaltung - Dienststelle im gesch?ftsbereich des Bundesministeriums der Finanzen. Sonstiges: IT-Dienstleistungen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
High-End SAN-Switche.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 7. Hauptort der Dienstleistung: Frankfurt am Main. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von zwei High-End SAN-Switchen, Integration in die bestehende Umgebung vorhandener High-End-SAN-Switche und funktionsbereite Übergabe (Werkleistung). Garantie der dauerhaften Funktionsfähigkeit des Werkes für den Zeitraum von 36 Monaten (Funktionsgarantie).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
32422000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe II.1.5.
II.2.2) Optionen:
Nein. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Auftragnehmer darf keine Verfehlungen gegen Antikorruptionsvorschriften und gegen Strafvorschriften begangen haben. Es ist ein aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder der Stelle, die dieser in dem Mitgliedstaat, in dem der Bieter seinen Sitz hat, entspricht vorzulegen. Der Auszug darf zum Ablauf der Angebotsfrist nicht älter als drei Monate sein.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Aufragnehmer muss für eine anforderungskonforme Leistungserbringung geeignet erscheinen. Es darf insbesondere kein Insolvenzverfahren anhängig sein. Es ist ein aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder der Stelle, die dieser in dem Mitgliedstaat, in dem der Bieter seinen Sitz hat, entspricht vorzulegen. Der Auszug darf zum Ablauf der Angebotsfrist nicht älter als drei Monate sein.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Auftrag wird nur an einen leistungsfähigen Bieter vergeben.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
O 1939 - Q 4 - 4681/2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
17.10.2008 - 14:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 7.11.2008 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.1.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 10.11.2008 - 11:00. Ort: Frankfurt am Main. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die Verdingungsunterlagen werden auf der Internetseite http://www.zivit.de/ausschreibungen/san-switche2/ zum Download zur Verfügung gehalten. über diese Internetseite werden auch weitere Informationen zur Ausschreibung sowie gestellte Bieterfragen und dazu gegebene Antworten/Auskünfte veröffentlicht.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn. Tel. (49-228) 949 90. URL: http://www.bundeskartellamt.de/. Fax (49-228) 949 91 63 19. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: D-.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn. Tel. (49-228) 949 90. URL: http://www.bundeskartellamt.de/. Fax (49-228) 949 91 63 19.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.9.2008.
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