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Vergebener Auftrag - Netzkomponenten in Frankfurt am Main (ID:3230777)

Auftragsdaten
Titel:
Netzkomponenten
DTAD-ID:
3230777
Region:
60325 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.11.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Das Verhandlungsverfahren sollte die bestmögliche technische und wirtschaftliche Lösung für den Auftrtaggeber, in Bezug auf die einzusetzenden Module, Software, sowie ein Wartungs- und St?rfallkonzept, erbringen. Dies war aufgrund der sehr vielfältigen Entwicklungen und Lösungen in diesem Marktsegment einerseits und der spezifischen Anforderungen des Auftraggebers andererseits, nur im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens, sicherzustellen.
Kategorien:
Netzwerke
CPV-Codes:
Netzkomponenten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  289962-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Der Präsident der Johann Wolfgang Goethe Universität, Hochschulrechenzentrum (HRZ), Senckenberganlage 31, 1. OG, Raum 108, z. Hd. von Herrn Dr. Ast, D-60054 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 79 82 32 81. E-Mail: ast@rz.uni-frankfurt.de. Fax (49-69) 79 82 51 75. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.rz.uni-frankfurt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Stiftung des öffentlichen Rechts. Bildung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Hochleistungslaserdrucksystem für Schwarz- Weiß- und Farblaserdruck und dazugehörige integrative Software für die Hausdruckerei der Universität Frankfurt - HRZ-Druckzentrum.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Miete. Hauptlieferort: Senckenberganlage 31, 60325 Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Das Verhandlungsverfahren sollte die bestmögliche technische und wirtschaftliche Lösung für den Auftrtaggeber, in Bezug auf die einzusetzenden Module, Software, sowie ein Wartungs- und St?rfallkonzept, erbringen. Dies war aufgrund der sehr vielfältigen Entwicklungen und Lösungen in diesem Marktsegment einerseits und der spezifischen Anforderungen des Auftraggebers andererseits, nur im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens, sicherzustellen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
32422000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 486 847,20 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 50 %. 2. Leistungsfähigkeit des Systems. Gewichtung: 20 %. 3. Software. Gewichtung: 10 %. 4. Wartungs-/St?rfallkonzept. Gewichtung: 15 %. 5. Finanzierungskonzept. Gewichtung: 5 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
9.40.15 BA1-HRZ-01-08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Sonstige frühere Veröffentlichungen Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 18-022765 vom 26.1.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
19.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Oc? Deutschland GmbH, Solinger Str. 5-7, D-45481 Mülheim a.d. Ruhr. E-Mail: info-de@oce.com. Tel. (49-208) 484 50. URL: www.oce.com. Fax (49-208) 48 09 50.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 486 847,20 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Monate: 60.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 86/186. Nachr. V-Nr/AKZ : 9.40.15 BA1-HRZ-01-08.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.11.2008.
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