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Ausschreibung - Netzkomponenten in Kempten (ID:10998010)

Übersicht
DTAD-ID:
10998010
Region:
87435 Kempten
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Netzwerke
CPV-Codes:
Netzkomponenten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Erneuerung und Erweiterung der Core-Switche in den Rechenzentren der Integrierten Leitstelle und im Amt für IuK-Service sowie Austausch der Firewall-Systeme einschließlich Wartung für 60 Monate.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
03.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Kempten (Allgäu) – Amt für Iuk-Service
Rathausplatz 29
87435 Kempten (Allgäu)
Herrn Greulich
Telefon: +49 8312525625
Fax: +49 8312525609
E-Mail: h-j.greulich@kempten.de
www.kempten.de

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Stadt Kempten (Allgäu), Bauverwaltungs- und Bauordnungsamt
Kronenstraße 8
87435 Kempten (Allgäu)
Frau Tetzlaff
Telefon: +49 8312525478
Fax: +49 8312525455
E-Mail: andrea.tetzlaff@kempten.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Stadt Kempten (Allgäu), Bauverwaltungs- und Bauordnungsamt
Kronenstraße 8
87435 Kempten (Allgäu)
Frau Tetzlaff
Telefon: +49 8312525478
Fax: +49 8312525455
E-Mail: andrea.tetzlaff@kempten.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erneuerung und Erweiterung der Core-Switche und Austausch der Firewall-Systeme einschließlich Wartung für 60 Monate.
Erneuerung und Erweiterung der Core-Switche in den Rechenzentren der Integrierten Leitstelle und im Amt für IuK-Service sowie Austausch der Firewall-Systeme einschließlich Wartung für 60 Monate.
4 Core-Switche,
2 Management-Switche,
2 DMZ-Switche,
122 Transceiver.

CPV-Codes: 32422000

Erfüllungsort:
Kempten (Allgäu).
Nuts-Code: DE273

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
260813-2015

Aktenzeichen:
053/15

Auftragswert:
480 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
03.09.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
10.09.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
31.01.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
10.09.2015 - 14:10

Ort
Bauverwaltungs- und Bauordnungsamt, Kronenstraße 8, 87435 Kempten (Allgäu)

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Haftpflichtversicherung (min. 500.000 EUR).

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Eigenerklärung gemäß Vergabeunterlagen
— Angabe über Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft. Bieter, die ihren Sitz
nicht in Deutschland haben, geben den für sie zuständigen Versicherungsträger an.
Der Nachweis ist mit der Angebotsabgabe einzureichen.
— Ein Nachweis über eine Berufshaftpflichtversicherungsdeckung kann herangezogen
werden.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Eigenerklärung gemäß Vergabeunterlagen
Zum Nachweis können folgende Unterlagen herangezogen werden: Bonitätsnachweis über Eigenauskunft (Creditreform oder vergleichbar, nicht älter als 6 Monate).

Technische Leistungsfähigkeit
Zum Nachweis können folgende Unterlagen herangezogen werden:
Nachweis der Autorisierung zum Vertrieb und zur Wartung der angebotenen Produkte (Herstellerautorisierung).

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31.10.2015
Vergebener Auftrag
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