DTAD

Ausschreibung - Netzwerke in Frankfurt am Main (ID:3129058)

Auftragsdaten
Titel:
Netzwerke
DTAD-ID:
3129058
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
29.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
05.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erweiterung städt. Datennetz, Lieferung v. Netzwerkkomp. 100 % kompatibel zu Ist-Bestand (Switche v. Alcatel + Cisco sowie. Komp. v. Nokia/Juniper/Lucent/RAD/Allied Telesyn); Genaue Bedingungen über Kontaktstelle (s.o.).
Kategorien:
Netzwerke
CPV-Codes:
Netzwerke
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  262372-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Frankfurt am Main, Amt für Informations- und Kommunikationstechnik, Zeil 17 - 21, z. Hd. von Herr Baier/Herr Dietz, D-60313 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 212-33154/(49-69) 212-40080. E-Mail: hans-juergen.baier@stadt-frankfurt.de. Fax (49-69) 212-30780. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.frankfurt.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Stadtgebiet - Hochleistungs-Netzwerkkomponenten [LDL010].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Hauptausführungsort: Stadtgebiet Frankfurt am Main. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 3.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Erweiterung städt. Datennetz, Lieferung v. Netzwerkkomp. 100 % kompatibel zu Ist-Bestand (Switche v. Alcatel + Cisco sowie. Komp. v. Nokia/Juniper/Lucent/RAD/Allied Telesyn); Genaue Bedingungen über Kontaktstelle (s.o.).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
32400000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheitsleistung: 5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
EVB-IT Kauf, Besondere Vertragsbedingungen (BVB) für die Ausführung von Lieferungen und Leistungen gem. VOL/A, EVB-IT Instandhaltung, EVB-IT Software?berlassung, EVB-IT Softwarepflege, Einkaufs- und Zahlungsbedingungen der Stadt Frankfurt a. M.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Beglaubigte Ablichtung des vollständigen aktuellen Handelsregisterauszuges; Leistungsspektrum und -schwerpunkt des Unternehmens; Angaben zum unternehmenseigenen Qualitätsmanagement; Firmenprofil mit folgenden Angaben: Sitz des Unternehmens mit Anzahl der Angestellten; Angaben über die Anzahl der für das Projekt vorgesehenen fest angestellten Mitarbeiter des Unternehmens; Angaben zur Qualifikation und fachbezogenen Erfahrungen des vorgesehenen Projektpersonals (Zertifizierung bei Herstellerfirmen), Nennung eines unternehmensseitigen Projektveranwortlichen. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: -.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: AktuelleBankauskunft / Bankerkl?rung; Jahresabschlüsse der letzten 3 Jahre bzw. sofern das Unternehmen noch nicht 3 Jahre besteht: Jahresabschlüsse seit Unternehmensgründung; Entwicklung der Eigenkapitalausstattung während der letzen 3 Jahre bzw. Unternehmensgründung; Umsatzstruktur der letzten 3 Jahre bzw. seit Unternehmensgründung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: a) Liste von Referenzprojekten (m?gl. ?ffentl. Auftraggeber) der letzten 2 Gesch?ftsjahre, die mit dem vorliegenden Projekt nach Art und Umfang vergleichbar sind; mit Angabe des Rechnungswertes sowie der Nennung von Ansprechpartnern bei den Auftraggebern inkl. Telefonnummer. b) Nachweis über bestehende Servicevertr?ge mit Herstellern von Netzwerkkomponenten / .Status bei Herstellern der angebotenen Komponenten. c) Anzahl der bei Herstellern der angebotenen Komponenten zertifizierten Techniker und der Zeritifizierungsgrad; Vorlage der namentl. Nachweise der zertifizierten Mitarbeiter für die Abwicklung von Service- und Supportleistungen sowie des Case-Managements von Alcatel und Cisco. d) Vorlage anderweitiger Zertifizierungen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Nichtoffenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer 7.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20-2008-00275.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 29.10.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 5.11.2008 - 00:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 5.12.2008.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Ort: Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12-5816.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.10.2008.
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