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Ausschreibung - Netzwerkserver, SAN-Storage, Netzwerkswitches u.a. Komponenten in Oberursel (ID:5249147)

Auftragsdaten
Titel:
Netzwerkserver, SAN-Storage, Netzwerkswitches u.a. Komponenten
DTAD-ID:
5249147
Region:
61440 Oberursel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
22.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
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Öffentliche Ausschreibung

nach VOL/A (Ausgabe 2009), Abschnitt

Der Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus), Rathausplatz 1, 61440

Oberursel (Taunus),

beabsichtigt die Anschaffung von Netzwerkservern, SAN-Storage, Netzwerkswitches u.a. Komponenten zur

Ergänzung der bestehenden virtuellen Serverinfrastruktur

auf dem Wege der öffentlichen Ausschreibung an geeignete Firmen zu vergeben.

Die Ausschreibungsunterlagen können spätestens bis zum 22.07.2010 während der

Rathaus?ffnungszeiten abgeholt (Gebäude A, Zimmer 202) bzw. unter der Anschrift

Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus)

Kommunikationstechnik

Rathausplatz 1

61440 Oberursel (Taunus)

mit Angabe des Ausschreibungsobjektes schriftlich, auch per Email:

edv@oberursel.de

angefordert werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit die

Ausschreibungsunterlagen

im Internet unter

http://www.oberursel.de/rathaus/verwaltunq/ausschreibunqen/ abzurufen.

Das Kennwort zum öffnen der Datei erhalten Sie auf Nachfrage

telefonisch (06171-502304)

oder per Email (edv@oberursel.de).

Die Verdingungsunterlagen und das Anschreiben können unter der v.g.

Anschrift eingesehen werden.

Das Angebot ist, in einem verschlossenen Umschlag, versehen mit dem

?bersandten grünen Aufkleber "Öffentliche Ausschreibung", fristgerecht an den

Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus), Kommunikationstechnik, Rathausplatz 1, 61440

Oberursel (Taunus), zu senden.

Die Angebotsfrist läuft am 23.07.2010, um 11.00 Uhr ab.

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 30.09.2010.

Die Lieferung von Hard- und Software soll spätestens in der 37.

Kalenderwoche 2010 erfolgen.

Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Angebotseröffnung nicht zugelassen.

Der Zuschlag wird nach ? 16 VOL/A jeweils auf das unter

Berücksichtigung aller Umstände

wirtschaftlichste Angebot erteilt.

Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes den

Bestimmungen über nicht

berücksichtigte Angebote nach ? 19 VOL/A.

Oberursel (Taunus), 30. Juni 2010

Der Magistrat

Im Auftrag:

Lingnau

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