DTAD

Ausschreibung - Neuanlage von Fahrradstellplätzen in 2 US-Wohnsiedlungen in Wiesbaden (ID:6089252)

Auftragsdaten
Titel:
Neuanlage von Fahrradstellplätzen in 2 US-Wohnsiedlungen
DTAD-ID:
6089252
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
27.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2 Lose
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
Vergabe in Losen:
ja
Anzahl Lose:
Los 1 (Aukam) Neuanlage von ca. 28 Fahrradstellplätzen an unterschiedlichen Gebäudeeingängen, Landschaftspflegerische Leistungen, im Einzelnen: ca. 400 m2 Vegetationstechnische Arbeiten inkl. Einsaat von Rasenflächen ca. 350 m2 Befestigte Flächen ...
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Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/6126

Vergabenummer/Aktenzeichen: A0428050111

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM),

Regionalniederlassung Mitte

Vergabebereich Friedberg

Straße:Schützenrain 5-7

Stadt/Ort:61169 Friedberg

Land:Deutschland

Telefon:06031/167-0

Fax:06031/167-126

Mail:info.vergabe-FB@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c)

d) Art des Auftrags: Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten

e) Ausführungsort: 65185 Wiesbaden, A.0428.085167 H-Hainerberg, Einbau

von Fahrradständern

f) Art und Umfang der Leistung: Neuanlage von Fahrradstellplätzen in 2

US-Wohnsiedlungen Wiesbaden

Los 1 (Aukam)

Neuanlage von ca. 28 Fahrradstellplätzen an unterschiedlichen

Gebäudeeingängen,

Landschaftspflegerische Leistungen,

im Einzelnen:

ca. 400 m2 Vegetationstechnische Arbeiten inkl. Einsaat von

Rasenflächen

ca. 350 m2 Befestigte Flächen inkl. Herstellung von Wege- Platzflächen,

Einfassungen

- Einbauten in Außenanlagen beinhaltet die Lieferung und den Einbau von

ca 80 Fahrradabstellbügeln

- Baustelleneinrichtung inkl. vorbereitende Arbeiten

Los 2 (Hainerberg)

Neuanlage von ca. 26 Fahrradstellplätzen an unterschiedlichen

Gebäudeeingängen,

Landschaftspflegerische Leistungen,

im Einzelnen:

ca. 400 m2 Vegetationstechnische Arbeiten inkl. Einsaat von

Rasenflächen

ca. 350 m2 Befestigte Flächen inkl. Herstellung von Wege- Platzflächen,

Einfassungen

- Einbauten in Außenanlagen beinhaltet die Lieferung und den Einbau von

ca 85 Fahrradabstellbügeln

- Baustelleneinrichtung inkl. vorbereitende Arbeiten

Anmerkung: Die Ausführungszeit nach Beauftragung ist mit 6

Arbeitswochen für alle festgelegten Standorte vorgesehen.

Die Bearbeitung von jeweils 4 Stellplätzen ist gleichzeitig vorgesehen.

Nach Fertigstellung werden dann entsprechend die weiteren Stellplätze

bearbeitet, so dass keine zu großen Beeinträchtigungen entstehen.

Produktschlüssel (CPV):

45233222 Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

Neuanlage

h) Unterteilung in Lose: ja. Angebote können eingereicht werden für

alle Lose

Art und Umfang der einzelnen Lose:

Los 1:

kurze Beschreibung : Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten

Produktschlüssel (CPV):

45233222 Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten

Los 2:

kurze Beschreibung : Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten

Produktschlüssel (CPV):

45233222 Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 04.10.2011

Ende : 11.11.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 27.04.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 23,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung

der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig

erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage

nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch

bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0428050111

n) Frist für den Eingang der Angebote: 12.05.2011 11:30 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

q) Angebotseröffnung: 12.05.2011 11:30 Uhr

Ort: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Mitte

Vergabebereich Friedberg Raum: 1-5

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten

r)

s) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

t)

u) Eignungsnachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt

abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den

Vergabeunterlagen beigefügt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Folgende sonstige Nachweise/Angaben sind vorzulegen:

Keine.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 21.07.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß §31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/6126

nachr. V-Nr/AKZ : A0428050111

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