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Ausschreibung - Neuanschaffung eines Abfallsammelfahrzeuges mit Automatiklifter in Emden (ID:12001158)

Auftragsdaten
Titel:
Neuanschaffung eines Abfallsammelfahrzeuges mit Automatiklifter
DTAD-ID:
12001158
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
28.06.2016
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Müllfahrzeuges
Kategorien:
Müllfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOL

Maßnahme: Neuanschaffung eines Abfallsammelfahrzeuges mit Automatiklifter

Leistung: Lieferung eines Müllfahrzeuges

Losvergabe:

Los 1: Montage und Lieferung eines fabrikneuen Fahrgestelles

Los 2: Lieferung und Montage eines Heckladers / Pressplattensystems für Automatiklifter

Los 3: Lieferung und Montage eines Automatiklifters

Einreich-/Eröffnungstermin: 28.06.2016, 10:30 Uhr

Die Ausschreibungsunterlagen werden ab sofort innerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-17.00 Uhr) von der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste,

Frickensteinplatz 2, 26721 Emden, Zimmer 225, Telefon: 04921/87-1351, Fax: 04921/87-1582, EMail stadt@emden.de, gegen ein Entgelt in Höhe von 10 € abgegeben. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich Verrechnungsschecks entgegengenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Schriftliche Anforderungen von Ausschreibungsunterlagen mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt an den Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.) zu richten.

Nebenangebote sind nur für einzelne Positionen im Leistungsverzeichnis zugelassen, komplette Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Zum Nachweis der Eignung wird eine Eigenerklärung gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A gefordert.

Die Angebotsbindefrist endet am 19.08.2016.

Zuschlagskriterien für alle Lose sind: 65% Preis, 25% Technische Anforderungen und 10% Service.

Liefertermin für Los 1: innerhalb von 12 Wochen frei Aufbauhersteller, für Los 2: innerhalb von 10 Wochen nach Anlieferung des Fahrgestelles, Los 3: Ausführung gemäß Absprache.

Bei der Angebotsöffnung dürfen keine Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.

Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag bei der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.), unter Angabe der Maßnahme / Leistung und des Eröffnungstermins zwecks Angebotseröffnung einzureichen. Elektronisch übermittelte sowie digitale Angebote sind nicht zugelassen.

Die Angebote sind in deutscher Sprache zu verfassen

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